Held des Tages

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Seh ich auch so. Hab zurzeit nicht gerade viel zu tun auf der Arbeit und da vergeht der Tag halt gar nicht.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Da muss man sich halt zu helfen wissen. Ich hab zum Beispiel letztens während der Arbeit Pokemon gezockt weil nix los war.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wird bei uns halt nicht so gern gesehen vermutlich, wenn man im Büro sitzt und Pokemon zockt. :lol:
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Bei mir auch nicht, aber während der Spätschicht ist halt oft keiner da den das wirklich interessieren würde
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jo da ist's kein Problem. Bei mir im Moment halt teilweise auch tagsüber ziemlich langweilig. Aber liegt eigentlich fast nur daran, dass ich erst seit ein paar Wochen in der Abteilung arbeite und daher noch nicht so viel machen kann. Später wird's mir fehlen, also beschwer ich mich mal nicht. ; )
Aber über Monate und Jahre hinweg würde das wohl auch mit Pokemon langweilig werden. :lol:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Lol
 

Anhänge

  • FB_IMG_1463090860840.jpg
    FB_IMG_1463090860840.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 269
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Im Oktober erscheint ein neues Album von Nocte Obducta. Das ist zwar ganz wunderbar für mich, aber noch nicht wirklich heldenhaft. Zu Helden werden alle Beteiligten aber durch die Box, die als Special Edition des Albums erscheint. Ich zitiere:

Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben!

NOCTE OBDUCTA · Irrlicht Es schlägt dem Mond ein kaltes Herz WOODEN BOX BOXLP · Supreme Chaos Records

:love: