Helga?

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
*lol*
is ja geil.
sowas is mir alles entgangen.
aber bei uns aufm c2 war auch einiges geboten.

da lag einer aufm weg, aufm bauch, oberkörper frei, sonnencreme im ohr, und 2 kerle, die mit eistüten auf seinem rücken XXO spielten...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
War auch auf C2, des geilste war an einem Abend 2003, da ham zwei leute wettsaufen gemacht, und der eine hat wirklich 1 Flasche Wodka mim Trichter gesoffen!!!
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Zitat von King Pin:
im see ertrunken ist noch niemand, gott sei dank.
es gab 2001 nur jemanden, einen schweizer glaub ich, der auf die glorreiche idee gekommen ist, nen kopfsprung in den dutzenteich zu machen. das ergebnis waren gebrochene halswirbel und querschnittlähmung.

das hab hat mir auch einer erzählt dem ists ziemlich dreckig gegangen was auch verstendlich ist, und das damit das shacka im see geschwommen ist stimmt soweit ich mich erinnern kann den er ist mit uns im zug heimgefahren und da hat ersowas erzählt das er von den blaualgen oder wie die heißen lauter pusteln und so bekommen hat:ugly
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
seit ihr euch sicher, dass Helga beim RiP erfunden wurde? Denn am Ring und anderen Festivals wird die Legende genau gleich erzählt:D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
kann irgendjemand mit sicherheit sagen, wo es herkommt und wann es aufgekommen ist?
könnt genauso 1969 in woodstock gewesen sein, oder?
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Hossa, die Frage kommt diesjahr aber früh :D

Ich hab mittlerweile zig Storys über die Entstehung von Helga-Rufen gehört. Richtig glauben kann ich keine. Is aber eigentlich auch völlig wurst, hauptsache der Fun stimmt.
Wenn du morgens um 4 laut Helga rufst und es aus jeder Ecke wie ein Echo zurückgeworfen bekommst hat das schon was für sich.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
klar. wenn das echo hieß: "halt die klappe, ich will schlafen", dann warst bei uns in der nähe...;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
war auch nur spaß.
ich hab jeden morgen gschlafen wie ein stein.
mein zeltmitbewohner is jeden vormittag zum schwimmen gangen, und wenn sie wiedergekommen sind, hams mich halt immer aufgweckt, so zw 12 u 13h.
bin auch nie vor 6h morgens ins zelt gangen.
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Also ich kenn die geschichte so:
98 aufm Bizarre, da war ein total besoffener typ nachts auf dem Campingplatz rumgelaufen und hat seine Freundin "HEEEEEEELGÀAAAAAAAAAA" gesucht:D
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich kenn die selbe Geschichte, nur daß es bei Rock im Park war, wo ein total besoffener Punk seine Freundin gesucht hat. Und ein paar andere Geschichten kenn ich auch.
Mit Sicherheit kanns wohl nur einer sagen, wenn der sich noch erinnern kann:
Der Freund von Helga.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ antichrist:

also, tut mir ja leid, aber die story stimmt mit sicherheit nicht, weils das ganze schon wesentlich länger gibt.
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ich ken nsie so das auf irgend einem bizzarre ein bauer seine kuh Heeeeeeelllllgaaaaaaaa gesucht hat



heeellllgaaaaaaaaaa gehört wie das bier zum festival
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
...ja klar, und 2004 geht es wieder von neuem los, das alle nach Helga suchen:D

Naja, bloß ne Zelt Nachbarin von uns, hieß Helga,die hat des n bissl aufgeregt!!!!!!!!:ohehe:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ach die liebe gute alte helga...
wer weiss schon woher das kommt.
irgendwann war es so das jeder aus welchem grund
nach der rief und sowas ist jetzt halt kult!