Helga?

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
helga ist ein hund.
und sie ist tot. sie wird seit jahren gerufen, und kommt einfach nicht.
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
also mir wurde auf meinen Fragen nach Helga so geantwortet:

1. Helgaa is Helga
2. Helgaa ist letztes Jahr im See ersoffen
3. Helga wo ist Helgaaa hat wer Helgaa gesehn ???
4. Wurde 2002 ausgerufen ...

also hab keine Ahung :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, kenn die Geschichte so, da war vor ein paar Jahren ein Mann, der mim Campingwagen da war, er hatte auch nen Hund dabei Namens: Helga, naja, und der Hund ist dann wohl weggelaufen, und dann ist der Mann besoffen übers Gelände gelaufen, und hat sein Hund gesucht, und hat die ganze Zeit geschriehen: HELGAAAA?! Wo ist Helga? Und des wurde halt dann irgendwie zum Kult!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
kult meinetwegen.
mich nervts mittlerweile, weil mans ständig und immerwieder und wieder hört. meist von irgendwelchen besoffenen leuten, die einem dann zum überfluss aufs zelt fallen oder dergleichen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Helga ist ganz nett wenn man unterwegs is auf dem Gelände oder einfach beim saufen!

Aber beim versuch zu schlafen ist es einfach nervig!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich kenn die Geschichte so, das Helga eben die Schlampe Schlechthin war und jeder mal mit der wollte und deswegen sie auch jeder gerufen hat!
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
also ich kenn die geschichte so: das zwei freundinnen auf rip wahren und sich nach einem konzert auf dem weg zum zeltplatz verloren hatten, eine davon war sehr besoffen und ertrank im see, und ihre freundin lief um den ganzen zeltplatz und schrie "....." könnt ihr euch selbst denken!!
kannte auch noch mal ne andere aber naja auch so ein schmarn!!
:pille:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
fakt ist, dass es mir persönlich teilweise ziemlich aufn senkel gegangen ist wenn zig leute total besoffen waren und immer "helga" geschrien haben.....
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
im see ertrunken ist noch niemand, gott sei dank.
es gab 2001 nur jemanden, einen schweizer glaub ich, der auf die glorreiche idee gekommen ist, nen kopfsprung in den dutzenteich zu machen. das ergebnis waren gebrochene halswirbel und querschnittlähmung.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ist shacka nicht auch im see baden gewesen? ich glaube da war irgendwie sowas *g*. müsst ma unter den fotos von gfc schauen ich glaub da sind noch fotos nach shacka bad im see
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
soweit ich das mitbekommen hab schon. musst ihn ma selber fragen, ich war net dabei als das passiert ist. und besonders viel hab ich auch net drüber gehört. nur halt das er da nen bad genommen hat
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
omg... :oah:

das würd ich NIIIIEEEE machen... fands letztes jahr so lustig als der feuerwehrmann in den see musste um das dixi klo zu "retten" :rofl:
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Also ich weiß bloß das Big B im Dutzenteich war.
Zu Helga:
Ist angeblich in München (als RiP war) entstanden. Ein alter Mann hat seine Frau gesucht und is über die Campingplätze gegangen und hat: Heeeelllllaaaaa , gschrieb.
So kenn ich des