Hellfest 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hier wurden letzte Woche auch noch die letzten Bands bekannt gegeben

SABATON
EXTREME
DOYLE AIRENCE
BRUTAL TRUTH
MERCYLESS
CARNAL LUST
AZZIARD
BLACK TUSK
MISS MAY I ( Instead of WHILE SHE SLEEPS )

Somit steht das Billing. Und endlich auch mehr Infos auf der HP.

Die Dreitagespässe sind übrigens bereits ausverkauft, wie auch die Tagespässe für Freitag und Samstag. Es gibt nur noch ein paar Tagespässe für Sonntag.

Edit: Noch nicht ganz komplett das Billing. Ein paar einzelne TBA's sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Breaking news ! Here the last bands announced to Hellfest 2014 ! We are happy to add to our line up : LYNCH MOB, KVELERTAK, ORDER OF APOLLYON, ROTTING OUT the Thursday, WALKING PAPERS, AGAINST ME ! and NEFARIUM the Saturday. Unfortunately, QUEENSRYCHE, DEFEATER and 7 SECONDS have cancelled their shows.We keep you posted soon on the Running Order. Stay tuned to our networks. There are still 3 months before the festival, we promise you many other surprises until this date!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schade um Queensrÿche. Hoffentlich kommt da noch ein ordentlicher Ersatz. Die standen ja ziemlich hoch im Billing.

Kvelertak und Against Me! nice. Die anderen Neuen kenn ich (noch) zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
In Sachen Lynch Mob hab ich n Paar Anspieltipps für dich.:mrgreen:

River Of Love

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Tangled In The Web

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Cold Is The Heart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab' ich aber - im Gegensatz zu Iced Earth - schon gesehen. Werd' das wohl dann spontan entscheiden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Sabbath - TRBNGR ist wohl der beste Festivalausklang in der geschichte geiler Festivalausklänge.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Status Quo -> Deep Purple -> Aerosmith
Das ist mal eine Ansage!
Wie kann es sich da eigentlich das Wacken auch nur noch ansatzweise erlauben, sich als größtes Metal-Festival der Welt zu schimpfen? :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Auch nie mit Heritage warm geworden? Manchmal fühlt sich's so an, als wär ich der Einzige. Ist irgendwie unpopulär, das zu sagen, aber bis auf Slither hat das bei mir nie nachhaltig gezunden.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Nein, überhaupt nicht. Obwohl ich es wirklich einige Male versucht habe. Allerdings kenne ich viele, denen es so geht. Auf mich wirkt das Album ziemlich zerfahren und unausgegoren. Bin trotzdem aufs neue gespannt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So kann man's natürlich auch machen: Hellfest ist seit Monaten ausverkauft. Nun wirken die Veranstalter den horrenden Preise auf den verschiedenen Plattformen entgegen, indem sie ab heute nochmals Tickets raushauen. Bisschen spät zwar, doch finde ich das im Grundsatz eine gute Idee (sofern die Tickets nochmals zum Originalpreis rausgeben werden).
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
:bang:Beim gucken vom Eluveitie Stream kommt die totale Vorfreude aufs Veldenstein Festival auf:bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.