Herbert Grönemeyer

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Herbert Grönemeyer hat auf seiner offiziellen Homepage unter News seinen Auftritt beim Aerodrome bestätigt. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass er dann auch zu RaR und RiP kommt...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gabs doch tatsächlich mal was, wo lomosch nix davon wusste...? ;)

habs auch gecheckt. news is save.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
12. Juni Wiener Neustadt (A) Aerodromfestival


Am 12. Juni ist das Festival schon ein Tag vorbei, also würde mich da zunächst mal nicht drauf verlassen! ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich mein. bowie und grönemeyer nacheinander am freitag, wär n schöner einstieg ins wochenende. sozusagen die ruhe vor dem sturm. :D
möcht nur nicht tippen müssn wer head und wer co-head würde.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ne, am 12. ist ein samstag, also ist das festival noch, oder ?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nja, auf jeden fall eins, was es zum ersten mal gibt, soweit ich das weiß, und was ein hammer line-up zusammengestellt hat.

sind in AUT vielleicht auch ferien? dann würds durchaus sinn machen. werchter geht ja auch am donnerstag schon los.
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Donnerstag, 10.06. ist Fronleichnam, das ist zumindest in Deutschland in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Thüringen ein Feiertag. Ob das in Österreich auch so ist weiß ich nicht.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
auch österreich feiert fronleichnam =)

zu herbert...also den brauch ich auch nicht bei rip ehrlich gesagt. der quängelt mir zu sehr rum... :(
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab ihn selbst noch nie gesehen, hab mei geld immer lieber für andere konzerte ausgegeben. hab aber nur das beste gehört. und die show letztes jahr bei der open-air tour muss der hammer gewesen sein. =)
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Ich fänds aber besser wenn herbi Head macht, von mir aus auf der Alterna und dann 2 Stunden oder mehr spielt, am besten am Sonntag wenn der Head von der Center schon fertig ist.
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Grönemeyer auf der Alterna spielt...