Herr der Ringe 3 Extended

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wollte nur mal anfragen ob sich jemand aus dem Forum schon den 3. Teil der Herr der Ringe Trilogie auf DVD gekauft hat oder ob jemand weiß wann die Extended Edition herauskommt?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
nein, gekauft hab ich sie nicht, nur mal aus der videothek geholt.

warte genau wie du auf die extended edition.
wenns so läuft wie bei den ersten beiden teilen, dürfte sie anfang bis mitte november rauskommen.
da allerdings die normale dvd zum film früher im jahr rausgekommen ist als bei den beiden ersten, kanns auch schon früher soweit sein.
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
also der genaue termin für die extended is noch nicht bekannt

also im november oder dezember soll sie rauskommen, deswegen werde ich mir die normale nicht kaufen, zumal diesesmal auch keine vorschau für die extended dabei is, so wie sonst davor immer

dauer der extended ca 4h 20 min
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die "Extended Edition" von "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" wird im Dezember auf DVD veröffentlicht werden. Dies berichtet das amerikanische "Video Business Magazine". Ein konkreter VÖ-Termin steht noch nicht fest. Ebenso sind noch keine Details zur Ausstattung des Box-Sets mit dem Finale der "Herr der Ringe"-Trilogie bekannt.
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ab heute gibt es schon ausschnitte aus der extended...aber recht schlechte quali, aber besser als nix

http://www.mathoms.net/MVI_0662.avi

beschreiben möchte ich nichts, da dies n fetter spoiler wäre...schauts euch einfach selber an.....wird echt genial die extended

die extended wird 50 min länger sein als der kinofilm und wird wahrscheinlich am 10. Dezember in den Handel kommen und ausserdem 20 stunden zusatzmaterial enthalten!!!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Am Wochenende wurden erstmalig genaue Details zur Extended Version vom letzten Teil der Herr der Ringe Trilogie bekannt.

Hier mal die Details (leider bisher nur in Englisch gefunden, die Nachricht ist noch brandheiss)

The set will feature more than 50 additional minutes of footage, including some 300 additional effect shots. Among the new scenes we were able to preview this weekend were: the final confrontation between Gandalf and Sarumon at Isengard, the "mouth" of Sauron at the Black Gate, Aragorn revealing the sword Anduril to Sauron's eye in the Seeing-stone, the confrontation between the Witch King and Gandalf at Minas Tirith, more battle footage on the Pelennor fields, Frodo and Sam marching with Sauron's forces disguised as Orcs, Faramir telling Denethor that he would never use the power of the Ring, Aragorn looking down upon a fleet of Corsair ships from a ridgetop, Faramir and Éowyn at the House of Healing, Merry pledging allegiance to King Theoden at Gondor, Aragorn, Legolas and Gimli narrowly escaping an avalanche of skulls deep inside the Dwimorberg and MUCH more. From what we've seen, this final extended cut promises to be every bit as good as the previous two. We also learned that the set will feature more than 20 hours of supplemental content.

That's not all. In addition to the 4 disc set, there will also be another special collector's gift set, that will include the 4-disc Extended Edition along with a bonus DVD - Howard Shore: Creating the Lord of the Rings Symphony - A Composer's Journey Through Middle-earth - and a miniature Sideshow/Weta statue of Minas Tirith, which doubles as a trinket box. Todd took some photos of the DVD packaging, so we'll get those posted as soon as we can.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Erste Bilder sind da...

returnofthekingdvd.jpg


Der Veröffentlichungs Termin wird demnächst bekannt gegeben, gerechnet wird mit Mitte Dezember
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
WOW!!!! Aber die Argonath ist noch immer die geilste Statue(Figur) die man haben kann...
Och, ich freu mich schon auf den 19.11.2004!!!!! (das ist zumindest das datum, das ich mal gehört habe)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
GEIL!!!!
mich juckts auch scho wieder. :P

@ arven:
dein datum würde sich zumindest in die der ersten beiden extendeds einreihen. die kamen ja auch brav zum weihnachtsgeschäft raus.

aber letztendlich machts der eine monat dann ja auch nimma.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich war bei Teil 2 im Kino, TEil 1 und 3 kenne ich nicht, wollte se mir shcon immer mal angucken, bin aber immer zu faul oder hab kein bock oder keine Zeit :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Genau das gleiche kann ich dir auch nur raten wenn du mal nen tag garnix zu tun hast einfach mal anschaun! Ich werd das heuer wenn ich dann alle drei hab auch mal machen 11 Stunden DVD-Aktion ich glaub danach fallen einem die Augen raus!

P.S. Dies war mein tausendster Post