Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
wenn wirklich Bedarf besteht kann ich mir überlegen mal was in Richtung Mojito-Torte zu machen und zum Camp zu bringen. Aber in einzelnen Bechern angerichtet. Aber nur wenn Interesse besteht. Wäre ehr was für den Vormittag würd ich sagen

Also.. ich werde am Wochenende mal einen Versuch wagen mein Rezept für Mojito Torte auf so kleine gefüllte Becher umzukonstruieren.
Wenn das mit brauchbarem Ergebnis klappt, würde ich es eventuell tatsächlich wagen da beim Highfield was zu machen und zum PR Camp mitzubringen.

Nur mal für ne grobe Mengenplanung falls es was wird.. wer würde denn dann haben wollen? Bitte mal diesen Post liken wer vor Ort ist und Mojito-Torte im Becher nehmen würde
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mojitotorte im Becher? Was genau kann man sich darunter vorstellen?

Also.. Experiment geglückt... so werden die aussehen.. Minzblatt Deko fehlt noch

IMG_2928.JPG
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Hilfe!!!!! Womo ist aus! Ich komm mit meinem T3. Soll ich wirklich aufm privatmarkt um die 100 tacken für ne womo Plakette Löhnen oder kann ich auch einfach aufm Parkplatz stehen und dort pennen?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Schau halt, dass möglichst zum Originalpreis eine bekommst (in der fb-Veranstaltung posten etc.).
Falls nicht, kannste ja immer noch dich mitm T3 aufn Parkplatz stellen und dort pennen. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden stört. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Stört niemanden und der Weg zu den Bühnen ist vom Parkplatz auch nur fünf Minuten länger, wenn du nicht erst Freitag kommst und hinten parken musst.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Spätestens in der Woche vorm Festival wirst du in der FB-Veranstaltung garantiert noch zum Originalpreis fündig.
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Okay danke - ihr beruhigt mich... Momentan scheinen die Preise echt hoch und das find ich tlw bissl assi. Dann hab ich Geduld und schau mal was sich ergibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.