Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Noch 5000 Tickets
Aufgemerkt, liebe Highviech-Freunde: dieses Jahr können wir Euch so früh wie nie zuvor verkünden - die Tickets werden knapp! Greift schnell zu, denn Ihr wisst ja: Der Festivalsommer ohne das Highfield ist wie warmes Bier ohne Kohlensäure. Eher so 'meh'.
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und El_Cattivo

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
da wirds dieses jahr auf jeden fall voller als jemals bisher beim hf...
über 20.000 tickets waren ja immerhin schon ende märz weg, wenn jetzt noch 5000 zu haben sind wird das rein rechnerisch mit 25.000 schonmal nix mehr. bin mal gespannt wie große die gesamtkapazität dann wohl ist. 30.000 oder vieleicht noch höher ?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.101
Bin auch broke as fuck und alle meine Freunde haben schon Tickets....was ist das für 1 life ?!!?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von € 157,15 bis zum 30.06.16 wie folgt (den unteren Absatz können Sie ggf. direkt in Ihr Online-Banking-Formular kopieren):

giphy.gif

Sie benötigen mehr Zeit, um Ihre Rechnung zu begleichen? Sichern Sie sich jetzt bis zu 90 Tage Zahlpause in Ihrem Kundenportal Mein BillPay.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Denke, dass es noch 4-5 Wochen dauern wird. Zum jetzigen Preis werd ich aber sicherlich nicht zuschlagen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Wer nicht broke ist, der hat nie gelebt!
perfektes Lied dazu ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.