Highfield 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ich kann mir Ganz schwer vorstellen das Green Day hier kein Headliner sein soll. Bei Placebo und Casper OK, aber GD sehe ich hier schon als klaren Head.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Ich kann mir Ganz schwer vorstellen das Green Day hier kein Headliner sein soll. Bei Placebo und Casper OK, aber GD sehe ich hier schon als klaren Head.
kann ich dir nur zustimmen, wenn sie noch bestätigt werden sollten sind sie ganz sicher head ... fehlt halt leider nur noch die bestätigung.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Alter... Ich sollte wieder schlafen gehen -.-
Hab ich da wirklich Green Day geschrieben?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Keine gute erste Welle. Ist mir aber egal, ich fahre trotzdem. Bin mittlerweile in einem Alter, wo ich auf Traditionen stehe und gerne nachts betrunken weiß, wo ich lang laufen muss.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
The lytics
Tonbandgerät
Zebrahead
Feine Sahne Fischfilet
Beginner
The Offspring
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Insgesamt bis jetzt von den Namen her recht solides Lineup. Für mich persönlich weiterhin nichts dabei, was mich hinzieht. Schademarmelade.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
immerhin die trefferquote war bei mir diesmal besser, einen grund zum hinfahren haben sie mir aber leider nicht geliefert.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
neue welle mit: montreal, mad caddies, ires revoltes, thees uhlmann, kraftklub und biffy clyro ...
liest sich gut, mittlerweile ist das wochenende bei mir aber anders verplant. für mich trotzdem bisher die stärkste welle hier, wenn auch nicht wirklich originell
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Hab ich auch gelesen... riesen Sortiment zu discounter Preisen. Find ich ne mega gute Aktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.