Highfield Festival 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von Cunego, 11. Dezember 2018.

1. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Kenne die nicht und musste grad erstmal den Wikipedia Eintrag zu dieser Sookee lesen, aber die sollte mal ein Feature mit Farid Bang machen. :p

(nicht zu ernst nehmen)

Doctahcerveza gefällt das.
  2. ostrichz

ostrichz Parkrocker

Du solltest mal Gender Studies studieren

(nicht zu ernst nehmen)

Guggi, parkrocker92, matze616 und 5 anderen gefällt das.
  3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

^^

4. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Hier gabs übrigens auch 'ne zweite Welle

Jan Delay & Disko No 1.
    Feine Sahne Fischfilet
    SDP
    Trettmann
    Von Wegen Lisbeth
    Pennywise
    Royal Republic
    Samy Deluxe
    Thees Uhlmann & Band
    Danko Jones
    Drangsal
    Skindred
    Schmutzki
    Basement
    PUP

Macht schon was mehr her als die erste Welle. Insbesondere Royal Republic und Danko Jones habe ich schon länger nicht mehr gesehen, Basement und PUP noch gar nie. Und Skindred geht eh immer.

Cunego gefällt das.
  5. Cunego

Cunego Parkrocker

Je nach Tagesaufteilung macht das ein Tagesticket bei mir nicht unwahrscheinlicher :):smt023

6. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Thees Uhlmann :love:
    An sich die Standardkost, mit Jan Delay kann ich nix anfangen, aber auf Drangsal und Tretti hab ich schon hart bock. Danko geben auch immer alles. Werde wohl mal wieder am Start sein.

7. Travelman

Travelman Parkrocker

Hat hier jemand Erfahrung mit der Anreise?
    Wir brauchen ca. 3 1/2 Stunden und waren noch nie auf dem Highfield.
    Ist es wie bei RiP das der Campingplatz schon um 6:00 Uhr aufmacht und man keinen Platz mehr bekommt?
    Oder macht der Campingplatz wirklich erst um 11:00 Uhr auf?

Vielen Dank schon einmal!

8. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Ja, er hat bisher immer pünktlich aufgemacht, keine Sekunde vorher. Kann allerdings schon zu Staus kommen, da die Anreise über ne längere Landstrasse verläuft, die ist irgendwann immer dicht gewesen. Also besser mal ne Stunde bzw 2 früher da sein.

Wollte eigentlich auch fahren, aber das Lineup ist mir wirklich zu mau. Obwohl man die Karten gerade wirklich hinterhergeschmissen bekommt.

Gledde gefällt das.
  9. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Diesmal sehr spontan hingefahren und es hat wieder Spaß gemacht :) Auch wenn das Lineup vielleicht nicht mit den letzten Jahren mithalten konnte, war einiges für mich dabei und vor allem gab es auch die ein oder andere Neuentdeckung.

Top 3: Steve Aoki (!), Bonez (:lol:), Von Wegen Lisbeth

Größter Kritikpunkt ist die unterirdische Toilettensituation auf dem Infield. Wenn meine Toilettenplanung bedeutet, dass ich für 30.000 Besucher auf dem gesamten Gelände gefühlte 30 Dixis (und sonst nichts) aufstelle, muss ich mich nicht wundern, wenn sich schon beim Opener Schlangen bilden.

10. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Das einzige Szenario, in dem ich mir Steve Aoki in den Top 3 vorstellen kann, ist, wenn man nur zwei Bands gesehen hat und irgendwie noch auffüllen muss.

11. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Ich hatte mir auch absolut nichts erwartet. Aber es war dann wirklich ein ziemlicher Abriss und als letzter Act des Festivals auch der perfekte Abschluss (abreisebedingt halt leider mit ziemlich kleiner Crowd). Vielleicht wars auch der Kontrast zum ziemlich schlechten Auftritt von Fettes Brot davor, aber @Jimmy Pop und ich hatten echt Spaß :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden