Hilfe zu Excel

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wahnsinn, den Thread von mir zu entdecken, nachdem der Großteil meiner Arbeit in Excel stattfindet und ich dann doch recht fit auf dem Gebiet bin :D
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, habe wieder mal eine Tabelle (Albert, diesmal keine Obstbauern ;))

Die eine Tabelle soll als Arbeitstabelle dienen, die zweite automatisch befüllt werden.

Kennt da jemand ein Makro oder ähnliches wie das möglich ist.

Wenn ich in die Tabelle 1 ein neues Datum und einen neuen Mitarbeiter hinzufüge, bzw. die Stunden der Arbeiter hinzufüge, soll diese dann automatisch in die Tabelle 2 mit aufgenommen werden.

€: Habs selbst gelöst. PivotTabelle machts möglich. Zwar hab ich das mit der automatischen Aktualisierung noch nicht ganz raus, aber läuft bis jetzt ganz gut.
 

Anhänge

  • Tabelle 1.PNG
    Tabelle 1.PNG
    53,9 KB · Aufrufe: 284
  • Tabelle 2.PNG
    Tabelle 2.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet: