Hinder

Amey

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hiinnnder=) Ich liebe sie!!
Ich habe sie Ende März in Köln mit einem 200-Leute Publikum gesehen, es war einer der besten Konzerte, auf denen ich je war.
Sie haben wirklich gerockt. Es war natürlich auch sehr persönlich, der Gitarrist fand mich auch sehr... nett :lol:

Meint ihr, ich hab Chancen auf ganz vorne? Weil soo viele kennen die ja nicht...
Und das ist neben The Used die Band, für die ich zu RiP gehe..
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
das wran die 5 *censored* die ich je gesehen habe^^ da waren wir uns alle einig^^ vor allem : zitat des frontmannes: "i wanna see a motherfucking moshpit over there, get ready for some kick ass rock an roll!!" dann folgte ein liebeslied ...

*edited by McGuinness: keine Beleidigungen im Forum!
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich kannte ein paar Lieder von denen und dachte das ist bestimmt so ne chillige Band zum nebenbeigucken, wie z.B. Nickelback. Als ich dann den Banner gesehen habe, der mir eine Spur zu Wannabe-Metal wirkte ahnten wir schon schlimmes und als dann der Sänger auf die Bühne stürmte war's um mich geschehen. Herrlich, was haben wir gelacht. Jedes zweite Wort vom Sänger zwischen den Liedern war doch (mother)fucking und das Gebrülle war ja gänzlich unangebracht. Absolut nicht sehenswert, aber wenn man sowieso schon da war sehr amüsant.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Dosenravioli schrieb:
Ich kannte ein paar Lieder von denen und dachte das ist bestimmt so ne chillige Band zum nebenbeigucken, wie z.B. Nickelback. Als ich dann den Banner gesehen habe, der mir eine Spur zu Wannabe-Metal wirkte ahnten wir schon schlimmes und als dann der Sänger auf die Bühne stürmte war's um mich geschehen. Herrlich, was haben wir gelacht. Jedes zweite Wort vom Sänger zwischen den Liedern war doch (mother)fucking und das Gebrülle war ja gänzlich unangebracht. Absolut nicht sehenswert, aber wenn man sowieso schon da war sehr amüsant.


heeheeee^^ jaa genau das dachten wir uns auch^^ haben die näxten 4 tage nur mit hinder zitaten um uns geworfen und sau spaß gehabt am zelten! aber der satz v RiP 07 (einer davon) war echt "i wanna see a motherfucking moshpit over there" ROFL und das von so einer homo boygroup ^^ krieg mich immer noch ned ein
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich fand auch die Aussprache so schrecklich. Tut mir ja Leid, dass die aus Oklahoma (?) kommen, aber ein bisschen anstrengen können die sich schon, dass sie den Dialekt unterdrücken. Und ich hab mich irgendwie gefragt ob sie nicht gemerkt haben, dass es keinen interessiert hat, dass sie spielen.

(Btw, tolles Anzeigebild. Brand New?)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
meinst du das pseudo metal bild von hinder mit dem großen H in der mitte? das war mit unter das motherfuckin lächerlichste... aber wie die abgegangen sind-.- kick ass motherfucking rock n roll ^^
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Haha...nee, das meinte ich nicht. Ich meinte dein "Die Young and Save Yourself" - Teil, weil der Spruch in einem Brand New - Lied vorkommt.

Aber dieser Banner von denen war der Abschuss. TRVE!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
aso,ne ned von brand new ^^ kenne die auch kaum, aber vllt hat der ersteller des bilds sich damit was gedacht =P

nene banner war abschuss die pseudo metal aufmache am anfang und als die auf die bühne kamen sindw ir vor lachen fast umgekippt dann fängt die boygroup das labern an von moshpit usw dann spielen die so ein liebeslied^^

vote 4 headliner 08 pls^^