Hip Hop bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musiclover

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Mein Gott, solang ihr net dazu gezwungen werdet, euch die HipHop-Acts anzuschauen, brauchts euch doch net stören. Und solche dummen Möchtegern-Gangsta-HipHop-Kids kommen eh net zu RIP, weil die hören dann meistens nur Kool Savas und ähnliche Poser-Idioten, und nur für den 100 Euro ausgeben, so doof sind nicht mal die.
Ansonsten gibts auch ne Menge HipHop-Gruppen, die mit dem obercoolen Gehabe, über das ihr euch so aufregt, überhaupt nix am Hut haben. Wer letztes Jahr bei Blumentopf war, hat da ohne Zweifel die geilste Party vom kompletten 2002er Festival erlebt. Und allen, die am Freitag keinen Bock haben, bei den Deftones vor Langeweile einzupennen oder sich den Lackaffen Manson zu geben, kann ich nur raten, der grandiosen Saian Supa Crew eine Chance zu geben. Ihr werdet es nicht bereuhen...
 

freshmint

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
also ich hab ja ansich nix gegen hip hop aber bei ROCK am Ring ham die ja mal wirklich nix zu suchen, des is ja als ob n Schlager sänger bei der Loveparade auftritt :?
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
hmmm also des was ich von HipHop und Hoppern halte schreib ich lieber nicht so öffentlich....des würde nur nen rauswurf aus dem Forum zur folge haben*grins* gut gibt immer ausnahmen auch unter den hoppern solls ja nette geben;
aber ich muss sagen ich find die mukke ned nur shit neee ich werd auf so nen lärm(wie ich es lieber nenne) eher aggressiv.solange mich dann keiner von den krassen schwörern anredet is alles bestens.aber wehedem es kommt einer und fragt auch och hast du problem???....

meine entscheidung: absolutes hopper-verbot bei ROCK!!! im Park
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
Ey Hiphop hat halt überhaupt nix auf rogg im park ssu suke! de einssischste hiphop de isch mag is de alte sseug (run dmc und so sseug) de hat style de rest is kommess! gute aspekt gibe aber noch: die videos bei hiphop sin ja wohl gut! fraue haufenweise und (fast) nischd bekleidet! :) ey

made with krassomator
 

syntax

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Website
www.ecso.de
naja ich weiß net, ich mag hiphop schon auch ganz gern, aber irgendwie werd ich mich, wenn ein guter metal act ansteht, den reinziehen denk ich!!!

wer schaut sich im talentforum SOIL an?
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
also a bissal intollerant seits ihr scho oder? (ned alle aber scho a paar)
wie könnt ihr über menschen urteilen, nur nach der musik die sie hören? i moan ich sag ja a ned, alle wo rock hören, ham ledersachen an und fahrn an ganzen tag mitm motorrad rum und so. (weil i ja selber a rock hör, aber halt a hip hop und reggae)
die, die so gangster-ich-schwör-yoyoyo-mäßig drauf sind, des sind die ganzen kleinen möchtegern gangster, die alles von den us-hip hoppern kopieren. aber wer am freitag auf der alterna war, hat auch gsehn, dass ca. 90 % keiner "mega-coolen" gangster waren.
und wenn einer schon sagt, er hasst alle hip hopper und so....
schon mal dran gedacht, wir sind alle menschen !!??!!

so long.....

Sam Semilia
---------------------------------------------------------------------
------EV-Landshut-Cannibals-----
--------------Carl Wittman Urhell---------
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
SamSemilia postete
also a bissal intollerant seits ihr scho oder? (ned alle aber scho a paar)
wie könnt ihr über menschen urteilen, nur nach der musik die sie hören? i moan ich sag ja a ned, alle wo rock hören, ham ledersachen an und fahrn an ganzen tag mitm motorrad rum und so. (weil i ja selber a rock hör, aber halt a hip hop und reggae)
die, die so gangster-ich-schwör-yoyoyo-mäßig drauf sind, des sind die ganzen kleinen möchtegern gangster, die alles von den us-hip hoppern kopieren. aber wer am freitag auf der alterna war, hat auch gsehn, dass ca. 90 % keiner "mega-coolen" gangster waren.
und wenn einer schon sagt, er hasst alle hip hopper und so....
schon mal dran gedacht, wir sind alle menschen !!??!!

so long.....

Sam Semilia
---------------------------------------------------------------------
------EV-Landshut-Cannibals-----
--------------Carl Wittman Urhell---------
mei karlson des host aber etz sche gsogt
;)
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Tha Rage postete
HIP HOP soll sterben! *FG*
ich will ja net stenkern (ich mag hiphop auch nicht), aber rage against the machine ist schon sehr sehr stark von hiphop beeinflusst worden und die würds auch net geben ohne hiphop (bzw. gegeben haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.