Hip Hop Open 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Es fehlen hier auchnoch Prinz Pi und JonWayne.

Mal sehen, mich interessieren hier eigentlich nur "Die Orsons" da Genetikk/Khalifa auch aufm OAFF sind, Pi mich nicht sonderlich interessiert und Casper aufm Chiemsee sein wird...

Im Endeffekt werden Prinzesschen und ich es whrs doch besuchen :'D

Sry wegen DP. Grade News auf der FB Site
"Leider erreichte uns die Nachricht, dass Wiz Khalifa seine bestätigte Show beim Mixery Hip Hop Open 2014 absagen muss.

Selbstverständlich haben wir für einen würdigen Ersatz gesorgt!

Kein Geringerer als CASPER, der sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten deutschen Rapper entwickelte, gibt sich in diesem Jahr auf der Bühne des Mixery Hip Hop Open die Ehre. Außerdem bereichern das Lineup Angel Haze, Afrob & Knytro!

Tickets gibt's wie immer auf www.hiphopopen.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hope

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wie gestern versprochen kommt jetzt die Bescherung:

Wir dürfen stolz verkünden, dass der Babo himself aka Haftbefehl die Mixery HipHop Open zerlegen wird!

Den weiten Weg aus Adelaide nehmen die Hilltop Hoods auf sich und direkt aus dem Kessel starten die Kumpels Sickless, Marz & Nasou für euch durch!!!

ESKALATION!

Joa jetzt doch nix grandioses mehr dazu gekommen, aber Karte bestellt :3
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
haft is natürlich dick. nas und kid ink btw. au noch seit kurzem bestätigt.

haha der gute sickless, hatter sich verdient.

glaub open nehm ich jetzt vielleicht doch noch mit.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
haft is natürlich Dreck. nas und kid ink btw. au noch seit kurzem bestätigt.
fixed.

Gut Kid Ink und NAS waren für mich nicht ausschlaggebend, die seh ich jka eh die Woche drauf :P
Bei mir waren da eher Casper, Pi, und vorallem die Orsons ausschlaggebend, da ja viel davon auch die Woche drauf aufm OAFF ist.

Hoffe auch auf interessante "kleinere" Sachen, wie letztes Jahr Chefket, Gerard, reimebude, Weekend, SAM..
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
jap, guter junge, kenn ihn persönlich.


und zu haft, schön das alles geschmackssache is, ich seh zb. eher die orsons als dreck an (ausgenommen von tua und mäckes solo und menschlich sind mäckes, kaas und plan b auch ganz cool drauf).

gut was bei haft bissl scheisse is, dass der auch teilweise assis anzieht, siehe rheinkultur vor paar jahren, aber da das open ja geld kostet, werden solche gestalten dort zumindest in wesentlich kleineren zahlen rumkreutzen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Zugezogen Maskulin! :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
@Doctahcerveza gehst du jetzt hin? bzw. wenn nicht hättest du Interesse an meiner Karte? :P
ich geh hin, hab mir aber schon bei eventim ne karte bestellt via expresslieferung, is bisher aber noch nicht gekommen, hoff auf morgen, aber typ von eventim meinte, wenn ich se net rechtzeitig kommt krieg ichs geld zurückerstattet, würd mir in dem fall dann halt vor ort noch eine holn, also nein, kein interesse.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Okay, dann würde ich sagen, vll sehen wir uns dort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.