Homepage doityourself

T

Timme

Photoshop kannst du doch auch einfach als Testversion runterladen, wenn du es nur mal für die Erstellung einer Page nutzen willst und nicht beruflich.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
joa maxibt , hab da erst ganz wenig kenntnisse mit den ganzen aufbau von den seiten also wär nen kleines tut echt nicht schlecht.... so über skype oder ts :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
:lol:
Leider hab ich momentan net wirklich viel Zeit, erst Recht nicht für Dinge, die schlaue Menschen schon lange unter großem Aufwand erstellt und ins Internet gestellt haben ;)
Wie gesagt, schau dich z.B. mal bei SelfHTML um, da kannst du schon ne ganze Menge lernen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kein Problem... jetzt mach was draus :mrgreen: ;)
Wenn du mal bei OSWD (s.o.) schaust und dir ein schönes Design aussuchst, ist die "Inbetriebnahme" meistens nicht mehr wirklich schwer, wenn du dir den Quellcode anschaust (und evtl. bisserl Englisch kannst) dann verstehst du das vermutlich eh und musst nur die Inhalte austauschen - etwas aufwendiger könnte es höchstens werden, wenn du das Design etwas verändern willst, da musst du dich dann wohl zwangsläufig in (X)HTML und CSS einlesen ;) Aber glaub mir, das ist alles nicht wirklich schwer!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gerade auch für php gibt es ein paar großartige Tutorial-Seiten, kann Dir nur gerade keine Links geben, weil die auf meinem anderen PC sind, aber kann sie gerne mal raussuchen. Ansonsten ist Google Dein Freund :)