Horrorstorys und Peinlichkeiten bei Festivals ...

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
AUUUS AUUUS AUUUS, das Spiel ist aus - Deutschland ist Weltmeister.....nana kennst des auch noch ???

jaja das war von uns hehe, das werden wir dieses jahr wieder spielen. ausserdem haben wir uns für dieses jahr was besonderes einfallen lassen: jedes mal bevor wir aufbrechen werden, werden wir das neue und wunderschöne kassierer lied: KOMMSTE MIT INS STADION spielen, damit auch jeder weiß das wir gehen. (und ja ich weiss das die konzerte nich im stadion stattfinden dieses jahr ;) )
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
DER ZAUN MUSS WEG! DER ZAUN MUSS WEG!

Oder: die neben uns im Zelt ham in ein leeres 5Liter Fässla gepinkelt, habs auf den Hauptweg gestellt, und ca. 20 Leute standen neben dem Fässla (mit Sicherheitsabstand) und haben gerufen: "Kick it! Kick it!" Naja, nach ca. 5 Minuten gabs dann einen, der hats gekickt! (Widerlich!!!) Naja, der hat sich bloß gewundert, das des "Bier" warm war!!!
 

Motörheadache

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei Maiden letztes Jahr war in der 3 Reihe oda so neben uns ein total besoffener Typ,der dann im stehen immer wieder eingenickt ist,und der Gitarrist von Maiden (Jannick Gers) hat ihn die ganze Zeit verarscht,hat das wer mitgekriegt?!?! War echt sowas von geil!
 

Motörheadache

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gesagt hat er nichts,aber er hat öfters auf den Typen gezeigt und dann so Grimassen gezogen,und zwischen 2 Songs hat er dann dem Adrian Smith des gezeigt und sie ham den Typen zusammen ein bisschen ausgelacht,war auf alle Fälle lustig wenn man dabei war :D
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
cool
na war zu diesen zeitpunkt net auf der center sondern bei der hitler tribühne ... war ne saugeile party dahinten
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Von mir auch mal ne geile Story von letztes Jahr RIP. :smt043

Das war son Typ der is am Donnerstag Abend rotzevoll zu uns gesteuert und wollte uns was erzählen. Keiner hat in so richtig verstanden haben wir in voll verarscht! Er hat nen Rucksack mit haufen Zeug dabei. Stange Zigarretten, Ukolele 7weis nicht wie man schreibt, kleine Gitarre halt) und Klamotten. Er hat seine Ukolele rausgeholt und hat versucht Nothing else Matters zu spielen! :egui: :rofl: :rofl: :rofl:
Wir haben uns in die Hosen gepisst vor lachen. Dann haben wir ihm noch n Bier gegeben und er musste dann plötzlich pissen! Zur erklärung es war ungefähr zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, also Taghell! :shock:

Er drehte sich um ging 2 Schritte und pisste zwischen 2 Zelten hin, das war noch nicht alles. 2 Mädls blieben stehen und bekahmen voll den lachkrampf " Kuck 2cm" :oops:
Als ehr die Mädls sah brüllte er irgendwas und viel in seine eigene pisse und pisste weiter :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :respekt:

Nach ca. 20 min. rafte er sich wieder auf und meinte er komme gleich wieder sein Zeug lies er natürlich liegen. Tja unsere Nachbarn ham sich die Ukolele gekrallt und ich die Stange. Das war mit abstand der geilste Tag bei RIP 2003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
@SatanicSurfer
hmm.. merkwürdig .. ich meine einen andern aber der ort passt.. und des pillermann fotze haben wir ihm aufs megafon gesprochen.. lol dann gabs an dem tag ja scheinbar mehr senfmänner ^^