Horrorstorys und Peinlichkeiten bei Festivals ...

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ManOfHonor schrieb:
Zu uns kam mal ein Engländer oder Schotte,keine ahnung was er war, hab ihn kaum verstanden, lag wahrscheinlich da dran dass er so stoned war, auf jeden Fall fragt der uns da so seelenruhig: "Have you Häsh or something or any kind of papers?" Dann hab ich ihn so voll gelabert warum er jetzt unbedingt Pampers braucht, er soll doch zu den Dixies gehn.......lol....nene, Engländer....A Traum! :D

ja die kamen zu uns auch, die waren voll lässig, das lustigere war das sie dann geradewegs zu einem security hin sind und den des auch gleich noch gefragt haben :lol:


achja und zu den früheren beiträgen wir haben auch zelte und bäume mit ravioli dosen verschönert und einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen, aber zum glück ist nichts passiert glauben wir zumindest ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen

so was finde ich dann halt nicht mehr lustig sondern einfach nur proletig... sorry... habt ihr wenigstens nachgesehen?

Wenn wirklich was kaputt ist und ihr bescheid sagt dann zahlt das bei Euch die Haftpflicht da ich mal davon ausgehe das es ein Infall war und keine Absicht... also kaum Ärger/Kosten für euch... wenn ihr nicht bescheid sagt und muss der andere mit hoher Wahrscheinlichkeit den Schaden aus der eigenen Tasche blechen... mist das...

Spass hört für mich da auf wo ich anderen echten Schaden zufüge. Da sag ich dann auch was wenn ich es mitbekomme... Soll ja für alle ein Spass bleiben
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
DerKassierer schrieb:
wir waren auf C4 war da zufällig irgendjemand in der nähe von dem komisch imbissbudenbesitzer?! .. und ist sonntag da mal den hauptweg entlang gegangen ?! .. das war recht lustig als ein kumpel (mit senfBH und bier in den augen und strohrum im blut *g* ) versuchte in einer wasserpfütze auf der strasse davon zu schwimmen .... da waren auch leute mit megafon und sowas.. mit denen sassen wir sonntag nachmittag am strassenrand und haben scheiss gemacht... war da jemand zufällig dabei aus dem forum?

also die typen mit dem megaphon haben mich irgendwann angekotzt da sie ständig 'pillemann, fotze, arsch' gesungen haben bis ich nich mehr ausgehalten habe und den megafon-typ gesagt habe dass ich ihn 'mit meinem motor' in eine blutige pfütze vermachen werden. dann hab ich auf dem megaphon selbiges lied der kassierer (also 'mit meinem motor') gesungen und dann haben wir zusammen was getrunken.

:evil: :evil:


*g* des pillemann fotze arsch haben wir ihm auf micro gesungen ;)...was mich genervt hat war das ich von donnerstag bis montag bestimmt eine millionenmal das WM finiale inklusive DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER durch die lautsprecher unsere nachbarn gehört hab..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
CrowdSurfer666 schrieb:
achja und zu den früheren beiträgen wir haben auch zelte und bäume mit ravioli dosen verschönert und einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen, aber zum glück ist nichts passiert glauben wir zumindest ;)

also ohne scheiß, da krieg ich echt so einen hals :x:
das muss doch echt nicht sein..........sowas versteh ich einfach nicht.....
auf alle fälle wenn mir nochmal jemand ravioli auf mein zelt wirft (und die flecken könnts mir glauben gehen nicht mehr raus).......dann bekommt derjenige tierischen stress.......

für mich ist das einfach nur blöd und vom auto will ich jetzt gar nicht erst anfangen...............
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
*g* des pillemann fotze arsch haben wir ihm auf micro gesungen ...was mich genervt hat war das ich von donnerstag bis montag bestimmt eine millionenmal das WM finiale inklusive DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER durch die lautsprecher unsere nachbarn gehört hab..


jaja das waren wir !!!!!

das spiel ist aus, aus!!! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !!!


hhahahaha ja das waren noch zeiten. :lol:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
juster schrieb:
CrowdSurfer666 schrieb:
achja und zu den früheren beiträgen wir haben auch zelte und bäume mit ravioli dosen verschönert und einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen, aber zum glück ist nichts passiert glauben wir zumindest ;)

also ohne scheiß, da krieg ich echt so einen hals :x:
das muss doch echt nicht sein..........sowas versteh ich einfach nicht.....
auf alle fälle wenn mir nochmal jemand ravioli auf mein zelt wirft (und die flecken könnts mir glauben gehen nicht mehr raus).......dann bekommt derjenige tierischen stress.......

für mich ist das einfach nur blöd und vom auto will ich jetzt gar nicht erst anfangen...............

ich kann da Juster nur beipflichten... mein Zelt wurde auch desöfteren mit Bier und Ravioli etc. bekleckert. Nicht aus Absicht, aber bei so besoffenen Leuten um mein Zelt rum (war bei der PR-Zentrale), passiert das halt schon, besonders wenn man den grössten Müllberg des C4 vor dem Zelt hat.

Konsequenz: Ich werde mein Zelt das nächste mal mit einem Sicherheitsabstand von ca. 15-20m vom Zentrum aufstellen.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Um mal hier die Aufregung raus zunehmen, es war keine Absicht wir würden nicht mit Absicht irgendwelche Zelte oder Autos beschmutzen oder zerstören, klar haben wir nachgeschaut und haben auch mit dem besitzer gesprochen, war zum glück wirklich nix passiert! Wollt hier keinen angreifen oder so nur des thema war horrorstorys und penlichkeiten und das war ja wohl beides!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
nochmal glück gehabt crowdsurfer, bei sowas neige ich auch sehr dazu durchzudrehen!

naja meine story is nicht wirklich grob. hatte nur einen kleinen kotz(?) oder eventuell doch RAVIOLI-fleck an der linken hinteren flanke von meinem zelt. war aber gottseidank so klein dass mans mit wasser wegspülen konnte!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
cyco schrieb:
nochmal glück gehabt crowdsurfer, bei sowas neige ich auch sehr dazu durchzudrehen!!

ja is klar geht mir auch so mei zelt sah auch net besonders gut danach aus aber es hat halt zu dem thema gepasst un is ja klar das wir sowas net mit absicht machen!!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
wenn euch während dem geschäft erledigen im see ein halber Baum vorbeigeschwommen ist, dann ist offiziell unsere clique dafür verantwortlich gewesen. Sach mal: ruf ihr deutschen eigentlich wegen jedem sch... die polizei *lol* die is uns dann nämlich direkt hinterher! *G*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
CrowdSurfer666 schrieb:
Um mal hier die Aufregung raus zunehmen, es war keine Absicht wir würden nicht mit Absicht irgendwelche Zelte oder Autos beschmutzen oder zerstören, klar haben wir nachgeschaut und haben auch mit dem besitzer gesprochen, war zum glück wirklich nix passiert! Wollt hier keinen angreifen oder so nur des thema war horrorstorys und penlichkeiten und das war ja wohl beides!

sach mal...gehts noch bei dir???

CrowdSurfer666 schrieb:
achja und zu den früheren beiträgen wir haben auch zelte und bäume mit ravioli dosen verschönert

verschönert! ganz zufällig...ist klar!

CrowdSurfer666 schrieb:
und einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen, aber zum glück ist nichts passiert glauben wir zumindest ;)

das sagt ja eindeutig aus, dass ihr nicht geschaut habt!


finds einfach erbärmlich! das hat mit spaß einfach nix mehr zu tun!
und zufällig fliegt keinem (!!) ne dose ravioli auf n autodach!

:evil: :evil:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
finds auch scheiße, bei nächsten mal lieber was anderes machen.
aber hey jeder macht mal fehler oder???
rock on das quoten schwein
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. Frieden mal ein wenig.. oder?

Ich denke er hats kapiert....

Wer von der eigenen Kohle ein Auto kaufen muss sieht das halt anders..

Peace?
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
wollt eigentlich keinen krieg anfangen...mich hats einfach nur aufgeregt....erst den dicken raushängen und als wirs dann net gut fanden so tun als obs net mit absicht gwesen wär!

wer mit ravioli-dosen auf mein auto wirft, kriegt ärger! und zwar richtig! und dann ists mir auch egal ob das mit absicht war oder net!

aber nix für ungut...peace!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
wir haben nachgeschaut, du kannst ein paar kumpels von mir gern fragen, ausserdem war ich es nicht und ich habe nicht gesagt das es spass macht, ich hab oben schon gesagt, das es keine absicht war, warum sollten wir sowas auch machen und euer auto wars net, wir haben mit dem besitzer gesprochen und haben alles geklärt also cool bleiben ich hab es halt hingeschrieben weil es zum thema horrorstorys... passt wie ich oben scho ma erklärt hab !!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
zum thema horrorstorys hab ich auch noch was ist zwar net ganz so prickelnd aber ich schreib jetzt einfach mal. also bei uns ist die gas katusche von unserem camoingkocher ausgegangen wir haben es aber net geschaft die neue dran zu montieren dann hat es unser zelt nachbar probiert er hats auch net geschafft , das einzige was er bewirkt hat war dass das ganze gas herausgeströmt ist.........hat sich es lustig angehört das problem war das direkt neben ihm alle am rauchen waren also hat er das teil schnell weggeworfen natürlich net zu nem zelt sondern auserhalb vom gelende auf so ein feld (wir haben auf c2 direkt an der absperrung gezeltet), naja haben irgendwie kurzzeitig schon panik bekommen hört sich jetzt vielleicht, was heißt vielleicht das hört sich voll öde an aber in wirklichkeit hatte des schon was :D . naja dachte des passt hier rein, naja war zwar net so spannend aber ..............

greeting das quoten schwein
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
also meine stories von RiP 03:
1)) Bei dem krassen Regenschauer am Samstag nachmittag denk ich wars, kam auf einmal son geiler Bulle bei uns vorbeigelaufen der war schon total nass und hat neben uns dann anghalten weil wir nem total betrunkenen kerl zugeschaut haben der sich in so ner riesen pfütze geälzt hat :mrgreen: hat den dann angesprochen woraufhin der den bullen erst noch a weng vollgespritzt hat und dann von dannen gewankt is lol der bulle hat geguckt des war zum schiessen - war auch noch so a bubi-typ

2)) am samstag nacht aufm C2 ham wir nen typ gesehn der mit n paar anderen Bierbong gemacht hat. nach 20 minuten zuschauen wie er immerzu im kreis getorkelt is und hingefallen (auch mal grad vornüber :D ) isser dann dazu übergegangen diese abdeckplatten ausm boden zu reissen und damit rumzuwerfen und bierflaschen wegzutreten . die er natürlich auch mal verfelht hat -> auf die fresse lol
dann ham wir ihn (die zuschauermenge war mittlerweile bestimmt bei 30 personen angelangt) in so ne zeltmenge "geleitet" wo er dann auch schön rumgeschlagen is, haben ihn noch dazu gebracht sich komplett auszuziehn und dann als krönender abschluss is ihm noch eingefallen dass er um halb 2 nachts total hacke dringend seine freundin anrufen müsst *gröhl*
leider war das handy im Zelt und beim rausgehn hatters fallen lassen worauf er sich dann die hand ans ohr gehalten hat mit dem kommentar "höy wo isch mei handy" - herrlich
irgendwann kam dann die security und hat den platz geräumt...
3)) unser guter "Müllthusalem" siehe bild unten
ps: das bin nicht ich *gg*