Horrorstorys und Peinlichkeiten bei Festivals ...

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
so.. dazu ist doch auch mal ein Thread fällig....

Berichtet doch mal von den Pleiten Pech und Pannen die ihr selber hattet oder mitbekommen habt...

Zum Einstieg hier das berühmte Dance Tent Massacre von Glastonbury 1998

andywdanced8.jpg

autopdancetent.jpg


Das berühmte Dance Tent Massacre trug sich in einem sehr schlammigen Jahr zu. Das Disco-Zelt wurde durch den Regen und den Schlamm etwas überflutet so daß man sich entschieden hat den Schlamm mit einem Toilettenwagen abzusaugen. Leider war die Pumpe zu Beginn noch auf "Blasen" gestellt so daß der Inhalt des Toilettenwagens munter in das Zelt und die Leute geschossen wurde. Die Sache stank zum Himmel ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Und noch eine persönliche vom RiP 2003...

habe noch am Donnerstag Nachmittag ein letztes Plätzchen direkt auf dem Zeppelinfeld ergattert.. .direkt neben einer Gruppe die sich "Die Niederbayrischen Rock im Park Gurus" nannte...

Waren ja coole Leuts... eigentlich voll in Ordnung... kein Problem.. hatten grosses Zelt und Fette Anlage..... Nur irgendeiner von denen hat es tatsächlich JEDEN MORGEN fertig gebracht noch vor 8 Uhr morgens in VOLLER LAUTSTÄRKE "I Will be Heard" von Hatebreed zu spielen.. unser Zelt war vor deren Lautsprechern.... ;)

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes
I've got to take my life back
One chance to make it right
I've gotta have my voice be heard
And bring meaning to this life

Cause I trusted for nothing
I've been led astray
I've been tried and tested
But i won't accept defeat
Now I've done things I regret
And it's time to reverse the rolls
I just want to make good on
all the promises I have made

I will be
I will be
I will be heard
I will be
I will be heard

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

Through the worst we prevail.
So our voices will be heard x4

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes
I've got to take my life back
One chance to make it right
I've gotta have my voice be heard
And bring meaning to this life
Cause I trusted for nothing
I've been led astray
I've been tried and tested
But i won't accept defeat
Now I've done things I regret
And it's time to reverse the rolls
I just want to make good on
all the promises I have made

I will be
I will be
I will be heard
I will be
I will be heard

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

I will be heard
I will be

Vom Text her zum aufstehen geeignet.... aber doch nicht um HALB ACHT... und grossen Lautsprechern 2m vor meinem Zelt... ARRRGGG
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
auf festivals is mir so gut nie irgentwas peinlich obwohl es das öfter mal sein sollte ;)

habt ihr letztes jahr nach mettalica wo alle zu ihren zelten zurück sind den typen gesehen der von der tribüne runter auf die leute die grad durch den ausgang gegangen sind gewichst hat? dem hats konzert anscheinend gefallen ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also letztes jahr bei rip waren wir auf c2. unsere zeltnachbarn (weis nimmer wo die her kamen) waren voll in ordnung die waren aber die ganze zeit über sowas von dicht. das war ja auch noch lustig dann aber am samstag morgen so gegen halb fünf ist einer von den aufgestanden zu seinen kumpel ins zelt gestiegen und hat mit ewig lauter stimmer:
"noooooooooobiiii du hast heut namenstag aufwachen!!!!!!" geschrien und anschließend "du hast heut namenstag schalalala...." gesungen. der ging mir damals so auf die *****. aber jetzt kann ich darüber nur noch schmunzeln.

statt helga haben dann nur noch alle nobbi gerufen

dan dieser stelle grüsse an nobbi :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
lol... nö.. bin sehr früh bei Metallica weg und zu den Hives um noch Moby voll mitzubekommen....

Da gab es doch auch noch Ärger beim Kassenhäuschen.. oder?
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
puNisheR schrieb:
auf festivals is mir so gut nie irgentwas peinlich obwohl es das öfter mal sein sollte ;)

habt ihr letztes jahr nach mettalica wo alle zu ihren zelten zurück sind den typen gesehen der von der tribüne runter auf die leute die grad durch den ausgang gegangen sind gewichst hat? dem hats konzert anscheinend gefallen ;)

:shock: :shock: :shock:

Net wirklich oder?!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
naja peinlichkeiten......am rip 2002 haben unsere nachbarn (und das waren vollidioten) kurz vorm abbauen mein zelt mit einer vollen, geöffneten dose ravioli "verschönert"............

ich wollt echt fast :box: naja, habs dann gelassen.....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
einen hab ich noch...

war auf der Alterna bei Rip 2003... vor Dave Gahan... der Typ lag im hinteren Bereich des Alterna-Geländes auf dem Rasen... so circa 40 Meter hinter dem Eingang... war wohl sichtlich platt.. musste aber wohl dringend pinkeln...

kurzum.. er machte sich im Liegen die Hose auf.. holte sein bestes Teil raus und fing an loszupullern in einem Winkel in dem er hoffte das er sich möglichst wenig selbst trifft.... so schräg nach oben.... naja... der Bach hat sich ihm dann wieder heimtückisch genähert ohne das er das mitbekommen hat... die Umstehenden waren zumindest angetan...

Aber Respekt... andere in dem Zustand hätten einfach laufenlassen... aber so sind die Flecken auf seinem Hemd und Hose sicherlich schwerer zu rekonstruieren am nächsten morgen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
juster schrieb:
naja peinlichkeiten......am rip 2002 haben unsere nachbarn (und das waren vollidioten) kurz vorm abbauen mein zelt mit einer vollen, geöffneten dose ravioli "verschönert"............

ich wollt echt fast :box: naja, habs dann gelassen.....

kann des sein dass du aufm c4 ganz hinten gecampt hast? ich hab nämlich auch aus versehen son paar zelte verschönert. hab den falschen zelt ausgang genommen und hab die ravioli anstatt in den wald ans nachtbar zelt gebatscht
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ja hab ich.........bei ausgang zur tanke......
wart ihr das auch die am ersten abend gleich voll ihre zelter selbs-zerstört habt indem ihr voll rein/raufgesprungen seit..........

nämlich im zelt von meinem freund seit ihr auch raufgesprungen und habt ihm eine stange gebrochen..........wir hatten mühe ihn zu halten.........
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ne dann warn wir des doch net.
des mit den ravioli war aber auch nur ein blödes versehen aber anscheinend war ich dann nich der einzige dem des passiert is ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
oh.. ich dachte schon alte Freunde...

... noch ein paar Fotos vom RiP 2003...

rip03_1.jpg

Der hier hat das mit den Dixis wohl nicht genau kapiert...


rip03_2.jpg

es rächt sich besoffen vor der Center einzupennen

rip03_3.jpg

Ohoh.. Zelten am C2 kann böse enden...

rip03_4.jpg

Euer aller Balu in Person vor dem Schild das die lauten Nachbarn vergessen haben beim Abbau ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
stimmt, sowas rächt sich ;)
harr%20harr%20besoffenen%20bemalen%2001.JPG

harr%20harr%20besoffenen%20bemalen%2002.JPG


und noch ein schmankal: des is ein texaner der eigentlich nur ne zigarette wollte den wir dann aber abgefüllt haben und irgentwann als er nimmer laufen reden usw konnte einfach in irgentein fremdes zelt gelegt haben. des war ne riesen gaudi :D
texaner%20den%20wir%20untern%20tisch%20gesoffen%20ham.JPG
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
hey balu, den besoffenen von dir hab ich auch gesehen......
au mann, da wenn man ein paar alte fotos sieht, stellt sich gleich wieder so ein wahnsinns bauchgefühl ein...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Dazu fällt mir ein geiles Bild von Shacka bei RiP 03 ein!

Aber ich fand des supergeil!
So hab ich den in der früh nach´m aufwachen gefunden!


album_pic.php
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
so langsam wird der Thread nix mehr für Dial-Up Benutzer... rechnet doch mal eure Pix etwas runter... meine oben haben so 50-80 Kb... eure so 200-500 KB... da hat jemand mit nem 56K schnell verloren ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
lol! der amokseufer!

da fällt mir wieder was ein. hab als erste band ´03 disturbed gesehen. gleich a bissl rumgepogt. irgentwann wurds mir zu krass weil nur noch muskelpackete gepogt haben und teilweise böse ellenbogen oder faustschläge verteilt haben. naja der spezi mit dem ich zu disturbed gegangen bin macht kraftsport, dem hats gefallen der hat weitergepogt und irgentwann kam er dann zu mir und drückt mir nen zahn von ihm in die hand und meint "pass drauf auf den bekomm später vielleicht wieder rein" und dann springt er wieder zurück du der bösen pogerei. ich stand dann da mit nem blutigen zahn in der hand und war sehr verwirrt. der zahnlose hats recht leicht genommen, obwohl er den zahn nicht wieder rein bekommen hat ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
irgentwelche freaks die wir vor der center beim sangria saufen getroffen haben... sieht fast aus wie die moderne version vn dick und doof

freaks.JPG