Hygienefreaks vs. Stinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Das wär' natürlich ein Service! Danke! Jetzt dürft ihr zwei noch streiten, wer ihn für mich bestellen darf... :D

*streit* ich würde wie erwähnt über amazon bestellen, dank amazon prime gehts es meist ( auch wenns nicht über amazon geliefert wird) sehr flott. :D

edit: der matte kann natürlich auch sehr gerne bestellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dann lass ich dir mal den Vortitt... ich geh jetzt erstmal in Keller zum schreien, weil ich meinen bei Ebay grad bezahlt hab und als Versandadresse noch die alte in Passau bei meinen Eltern is... :lol:
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Also - Morgens duschen muss schon irgendwie sein. Nach einem Tag an den Bühnen, einer Nacht, in der man sich immer mal wieder das Bier irgendwo rüberschüttet und schlafen in einem Zelt, dass sich ab und an wie ein Biotop anfühlt!!! :roll: Und bezüglich der Wartezeiten an den Duschen - ich habe da schon echt tolle Leute kennengelernt, mit denen wir dann Abends an den Bühnen Party gemacht haben - man muss nur wissen, wie man so eine Zeit verbringt... :bang:
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Also - Morgens duschen muss schon irgendwie sein. Nach einem Tag an den Bühnen, einer Nacht, in der man sich immer mal wieder das Bier irgendwo rüberschüttet und schlafen in einem Zelt, dass sich ab und an wie ein Biotop anfühlt!!! :roll: Und bezüglich der Wartezeiten an den Duschen - ich habe da schon echt tolle Leute kennengelernt, mit denen wir dann Abends an den Bühnen Party gemacht haben - man muss nur wissen, wie man so eine Zeit verbringt... :bang:

Meine Rede! :smt023
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
@ Rocklady Dann hoff ich ja, dass wir uns mal an den Duschen treffen - sagt ja keiner, dass man Morgens noch kein kleines Bierchen trinken darf!!! :bier:
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich dusche eigentlich, wenn ich es schaffe auch mindestens 2 mal am Festival. Aber ich muss mir einfach jeden Morgen die Haare waschen, weil die irgendwie unfassbar schnell verschmalzen bei mir. Danach fühlt man sich auch schon wieder viel frischer. Mit Mineralwasser und Duschgel dann noch schnell die Achseln waschen und gut ist :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich dusche eigentlich, wenn ich es schaffe auch mindestens 2 mal am Festival. Aber ich muss mir einfach jeden Morgen die Haare waschen, weil die irgendwie unfassbar schnell verschmalzen bei mir. Danach fühlt man sich auch schon wieder viel frischer. Mit Mineralwasser und Duschgel dann noch schnell die Achseln waschen und gut ist :lol:

Einmal durch die Haare fahren und schon kann man sich was aufs Brot schmieren
attachment.php
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Puh, nochmal Glück gehabt... den Verkäufer gleich erreicht, er ändert die Versandadresse! Morgen gehts in Versand, also müsste es spätestens am Fr da sein :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich dusche eigentlich, wenn ich es schaffe auch mindestens 2 mal am Festival. Aber ich muss mir einfach jeden Morgen die Haare waschen, weil die irgendwie unfassbar schnell verschmalzen bei mir. Danach fühlt man sich auch schon wieder viel frischer. Mit Mineralwasser und Duschgel dann noch schnell die Achseln waschen und gut ist :lol:

Einmal durch die Haare fahren und schon kann man sich was aufs Brot schmieren
attachment.php

allerdings flutscht die Bierdose dann immer aus der Hand :?
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Also - Morgens duschen muss schon irgendwie sein. Nach einem Tag an den Bühnen, einer Nacht, in der man sich immer mal wieder das Bier irgendwo rüberschüttet und schlafen in einem Zelt, dass sich ab und an wie ein Biotop anfühlt!!! :roll: Und bezüglich der Wartezeiten an den Duschen - ich habe da schon echt tolle Leute kennengelernt, mit denen wir dann Abends an den Bühnen Party gemacht haben - man muss nur wissen, wie man so eine Zeit verbringt... :bang:

da sind sich die (Neu-)Ulmer einig :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Fragt mal die Leute, die in Woodstock waren, ob die sich jeden Tag geduscht haben...

Einmal duschen reicht völlig. Wenn es nicht heiss ist, dann reicht sogar ein Waschlappen, Wasser und eine Seife.

Ansonsten:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.