Ich bin dann mal weg - letzter Post vor Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus verschiedenen Gründen gehts für mich heute schon nach Nürnberg, allerdings in völliger legaler Unterkunft :p
Bin raus, man sieht sich spätestens morgen! :)

:bang:

:smh:

Wünsche mal all meinen verrückten Parkrockerkollegen nen geiles Fest und nicht mehr Regen als zum nüchtern werden notwendig ist ;)
Macht keinen Scheiss und kommt wohlbehalten wieder!

Bei mir gehts jetzt dann auch los zum Bahnhof. Geschlafen wird dann morgen auf dem Zeltplatz :mrgreen:

Bin auch mal weg! 3:30Uhr klingelt der Wecker, dann gehts langsam los Richtung NBG! Wir sehen uns spätestens beim PR-Treffen! :)

Ich verabschiede mich auch schonmal, werds wohl vor Abreise nicht mehr hier reinschaffen. Wecker klingelt um 2 Uhr, eigentlich wollte ich schon lange schlafen :lol:
Wir sehn uns beim PR-Treffen bzw. schon vorher beim Beer-X-Change :)

Ich gehe jetzt endlich auch ins Bett, Wecker klingelt um 3:15 Uhr :shock: Mein Mann wird wohl ne Punktlandung machen und kurz vorher von seiner Geschäftsreise heim kommen. Noch ein paar restliche Sachen und Mann und Kumpel ins Auto packen und dann geht's los. Viel Spaß euch allen, man sieht sich!

Viel Spaß die Damen und Herren!!! Lasst krachen und trinkt eins für mich mit!

Alles gepackt, ich geh ins Bett und morgen früh geht's los!:love: Bis morgen zum Treffen!

Mein Wecker klingelt zwar erst um 6, aber hab die letzten Nächte kaum gepennt und bin hundemüde. Vor 1 komm ich jetzt sicher auch nicht ins Bett...naja, egal. Bis morgen, Leude :)

Kann nicht mehr schlafen in 1 Stunde ist Abfahrt...
Wünsche euch allen ein geiles rock im park ! Es wird königlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.