Ich bin unterwegs - Mein letzter Post vor Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Aufstehen ist kacke...aber jetzt gehts dann auch bei mir los. Bis später :)
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
In nicht mal 10 Minuten geht los! :smt023
Freu mich schon wie verrückt! :smt043

Wünsch euch allen ein super Festival und man sieht sich hoffentlich beim Treffen.

In diesem Sinne :rockon::drumms::prost::smh:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich fahr in 15 Minuten.. man sieht sich vor Ort! Freu mich schon sehr alte und vielleicht auch ein paar neue Bekannte zu treffen!
 

AvengedSevenfold

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich, Vorarlberg
Wecker klingelte um halb 8, aber da wir natürlich Gester wieder einmal alles durchprobieren mussten ist es eher 10 nach 8 geworden :shock: Was soll! Abfahrt um 10:30 Uhr - Ankunft ca. Um 14:30. Ich wünsche allen ein schönes Festival! ZUM WOHL :bier:
 

SpeederMan

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
So in ein paar Minuten gehts los und ich freu mich schon euch heute Nachmittag mal in echt zu sehn :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wünsche allen ein tolles Festival! Bei dem Wetter wirklich wirklich schade nicht dabei zu sein.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bin dann jetzt auch mal weg. Wünsch allen ganz viel Spaß! :prost:
 

lytvandamm

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich armes Würstle muss noch bis 1 Uhr Arbeiten und alle meine Leutz sind schon beim Aufbau :( :arrow::arrow::arrow:
14Uhr Stuttgart HBF --> 1600Uhr ROCKEEEN :D

Aber werden blöde 4 Arbeitsstunden :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
In ca. ein ein viertel Stunden geht es los und deshalb mach ich hier auch mal Schluss.
Ich wünsche uns allen ein geiles RiP und man sieht sich dann beim Parkrockertreffen.
:bier::egui::drumms::egui::bang:

Lg Benny:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Noch eben zu Ende packen und dann gehts los. Bis heute Abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.