Ich brauch Metallica Karten!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ebay?

sehr vernünftig. kurz vorm konzi wirds wohl gg 150€ gehen, schätz ich. das war zumindest der preis beim parkplatz-türken (nicht rassistisch gemeint, der schwarzhändler war eben türke) in erfurt.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hehe, du alter rechenschieber. :D

kannst auf jeden fall n paar leute exrtrem glücklich machen, wenn du noch welche davon abgibst.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
antichrist postete
Wo bekomm ich den noch 2 Metallica Karten Innenraum München her?

Ebay war ich schon, da is des billigste so füer 80 euros, wo bekomm ich die den zum normalen preis von 60 euro ca?
Tja schad für Dich...Da hättest du etwas schneller reagieren müssen.

Ich für meinen Teil bin gleich am ersten Tag des Vorverkaufs die Tickets erstanden.

Sorry, aber ich hab kein Erbarmen mit diejenigen die erst Wochen später mal angeschlappt kommen um Tickets zu erwerben. Genau das gleiche mit RiP...Könnte mich jedes Jahr kugeln vor lagen wenn leute noch auf den letzten Drücker Innenraumkarten suchen....

Mach dir aber keinen Kopf anti....Ist mir auch schon passiert das ich keine Tickets für ein Event erstanden hab..

Kleiner Tip...net jammern sondern einfach am 13.06.2004 vors Stadion gehn und mit nem Schild "Suche Karte" sein Glück versuchen.

Hab ich auch schon gemacht und zum Teil nette Mädels kennengelernt *grins*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ hendrix:

antichrist postete
Habs mir etz geholt: 80 euros!!
wir ham in gestern schon zur einsicht gebracht, und er hat sich eine bestellt.
ich kann jeden, der seine karten vor dem konzi noch loswerden will, nur bemitleiden. denn denen wird mit sicherheit was entgehen. =)


btw:
ab heute gehts weiter mit der St.-Anger World Tour in Auckland. bei metontour gibts dann wieder setlists, photos, und vids zu den shows.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ tha rage:
kann es evtl sein, das du da garnet hin willst?
warum solltest du dir dann auch eine gekauft haben?
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
um geld zu machen?!

Ne, ich will da schon hin, hab sie ja bei RiP und in Erfurt gesehen, nur sinds von mir aus 350km nach München und es ist ein Sonntag, deswegen bin ich mir net sicher ob ich es schaffe, mit nicht wollen hat das nix zu tun :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Will schon gerne hin, nur ist mir der Weg zuweit!

Geh lieber für des Geld auf´s Taubertahl!:pepper:
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
ich hab auch keine............metallica muss ich nicht unbedingt noch mal sehen (ja ich mach mir jetzt wieder feinde)....

und slipknot macht eh noch ne headliner tour zu ihrm neuen album...........wo sie länger spielen und halt eben headliner sind.....und da schau ich mir sie da irgendwo an
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
slipknot4life postete
ich hab auch keine............metallica muss ich nicht unbedingt noch mal sehen (ja ich mach mir jetzt wieder feinde)....
wie recht du hast. :mua:


aber jedem eben seine religion. :anbeten:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
echt!?
wie kommts?
naja, wahrscheinlich waren alle metallica fans aus dem bereich im dez in mannhein, und ham etz net scho wieder bock... :pille: