Ich brauch Metallica Karten!!!

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
boah ich halt grad meine karte in der hand!!!
Yeeha endlich isses sicher, Munich ich komme!
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
@antichrist

kugly, ich hab vorhin des auto von dem express post gesehn, wies dei straße gesucht hat, ich wollt nen scho fast sagen wos lang geht, aber ich wollt es dann spannender machen, und da is er erst nochma bis zum vfl gefahren und hat dann umgedreht ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ sakuya:
meinst du für metallica, oder für WFF?

für metallica sind nur cts-karten erhältlich.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Nö, ich meinte schon metallica. Hat mir der typ von der auf Schalke Arena am Telefon zwar auch schon gesagt, aber ich wollt nur sichergehen. Trotzdem Danke.

Naja, dann werd ich mal bestellen...
:thumb:
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ne, ne auch schon noch Innenraum. Aber anscheinend nich mehr viele, denn bis gestern gabs auch noch bei eventim welche. Nochmal Glück gehabt!:)

Hab gleichmal 3 bestellt; man kann ja nie wissen, wer sonst noch eine braucht...:D :D :D
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Sakuya Kira postete
Ne, ne auch schon noch Innenraum. Aber anscheinend nich mehr viele, denn bis gestern gabs auch noch bei eventim welche. Nochmal Glück gehabt!:)

Hab gleichmal 3 bestellt; man kann ja nie wissen, wer sonst noch eine braucht...:D :D :D
Wer will nochmal wer hat noch nicht :thumb: hehe nicht schlecht kann ich dazu nur sagen...
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Das will ich mal hoffen!
Also ich denke schon, da ja n neues Album kommt.
Trotzdem, diese Stadionatmosphäre sollte man sich nicht entgehen lassen!;)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Heute müssten endlich meine Tickets kommen!!!=)
Ich glaub, ich setz mich jetz unten im Flur hin und warte auf den Postboten; das hat was von dem Feeling, wie wenn man vorm Stadion auf den Einlass wartet!:D :D :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sakuya Kira postete das hat was von dem Feeling, wie wenn man vorm Stadion auf den Einlass wartet!:D :D :D
:? Weiss ich leider nciht wie das ist. Ich z.B. komme immer erst, wenn die Vorgruppe schon spielt. Hab nie Bock ewig vorher rumzustehen, nur um drei Reihen weiter vorne zu sein.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Endlich!!!
Ich hab meine :anbeten::anbeten::anbeten: Karten!!!

@nitschegrasi: Ich bin immer möglichst früh da, um in die erste Reihe zu kommen (hab ich mir seit dem terremoto so angewöhnt). Vor allem in nem Stadion muss das ein dermaßen geiles Gefühl sein... :thumb: