ich will SCHNEE !!!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Scheisse... ich war heute in der Stadt und was seh ich: n Sporthändler löst sein Geschäft auf und gab auf alles 30-70% Rabatt.. alles muss raus!

Und ich arsch, was seh ich? Ein Traum-Snowboard!! Eines, dass ich zum Normalen Preis mir nie leisten hätte können und auch so schon n riiieeessen Loch isn Budget reisst.. aber ich musste es haben:

ultralight_58base.jpg
ultralight_58.jpg


Aaaah.. hat "nur" 370 statt 700 Euro gekostet.. (grösse 163) und nun bin ich HEISS auf SCHNEEE!!! Ich will ihn!! Jaaaa, gebt ihn mir!! ich will das Brett testen!!

Passt auch super zu meiner Bindung:
Nidecker Carbon 860

vezovi1.gif


Und, ihr seid auch so schneegeil?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
joj gfc da gehts mir net anders, hab mir letzte woche erst 20 neue snowboard videos gezogen! sind der hammer diesen winter will ich mal meine grenze von 30 tagen ion den alpen brechen.
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
Wenn ihr's nicht mehr aushaltet, dann fahrt doch nach Sölden.
Da war ich im Juli auch mal nen Tag oben, war tierisch geil !!!
Ein riesenfetter Funpark und ne Pipe.....und das beste, der Park wird täglich mehrmals gepflegt.

PREIS für die LIFTKARTE INCL. MAUT 20 €

http://www.base.soelden.com/

Ich kann ja mal par Pic's davon in die Galerie stellen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
argh.. hardboots ;)

nix für mich.. hab da lieber hard versteifte Softboots.. damit kannste auch wunderbarst carven.. schau dir mal meine Bindung von oben an: wenn du n guten Schuh drin hast, kannste den Fuss beinahe ned bewegen (wenn du dir das so einstellst) .. wurde auch zu Boarder-X eingesetzt..aber laufen kann ich trotzdem noch wenns Brett ab is ;)

@Satanic: bin carver. sprich ich suche Pisten! Ok, Flims Laax hat nen Gletscher, der 1a zum carven is.. aber n tag lang diese 3 pisten fahren, da wird mir langweilig :(
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Geht Skaten.... ist des einzig richtige, denn da wird dir nie langweilig und du kannst des überall machen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
jup.. hab ich gehört.. wie is Sölden sonst noch? aber wart, ich mach dazu nen neuen Thread auf..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gfc du SAU du hast das brett? ich glaub ich krieg dir kriese. Ich will auf jeden fall auch JETZT schon schnee haben. jetzt sind die festivals vorbei und der schnee kann MUSS kommen. freu mich schon wieder einfach boarden zu gehen, einen glühwein zu trinken und einfach nur schnee schnee schnee...... und dazu kommt noch das rodeln und das autofahren. moa wie ich das liebe im schnee auto zu fahren... ein traum
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Da hat Betsy Recht! GFC du bist echt ne sau!! ;) Will ich auch haben!! Schaut nicht schlecht aus was man das sieht und liest... Bin aber mit meinem auch so noch ganz zu frieden obwohl es schon ein paar Gebrauchsspuren hat. Und um auf deine Frage zurückzukommen...

Jaaaaa verdammt!!! Ich bin das ganze Jahr über Schneegeil!!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auch wenn ich nicht mal ski-, oder snowboard fahren kann (jaja ich weiss) wäre rodeln schon mal wieder geil. Wir gehen jedes Jahr an nen großen hügel beri uns in der nähe. Natürlich erst nachts um 12-1 wenn die kinder weg sind. Dann wird ein bißchen Glühwein gezischt und ab gehts !!
AUS DER BAHN, KARTOFFELSCHMARRN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
:mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua::mua:

Schadenfreude ist die schönste Freude!!!!!

Aber andererseits auch wieder nicht weil ich ja dann selber auch noch nicht fahren kann :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
btw: bei meinem brett (siehe Bild oben) hats n transparentes Guckfenster mit nem hübschen Hanfblatt ;) is wohl für den Notfall gedacht, nur was soll ICH damit ;)

anyway, hübsch siehts aus..