ICQ geht nicht mehr!

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich hab ein Problem, und zwar: Meine ICQ-Liste zeigt keine Namen mehr an, es steht nur noch: Click the "Add" button to add users to your Contact List., mein Status ist: Online, so müssten also eigentl. so ungefähr 70 ICQ-User angezeigt werden... nichts!
Wenn ich dann jemanden hinzufügen möchte, geht das auch nicht... und jetzt?
Kann mir jemand helfen?
 
O

oidi

also ich hab mal meiner schwester die ganze liste rausgelöscht :lol:
die hatte dann das gleiche problem wie du!
wennsd keine geschwister hast, würd ich win xp raufinstallieren :rofl:
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
hat ich heut auch des war halt mal wieder son fehler vom icq kommt ab und zu mal vor einfach bissl warten dann is des scho wieder weg
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Nach 4 Tagen hats funzt es jetzt wieder... ka an was es lag! Naja, Danke für eure Tipps
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das hatte ich aich schon. Bei mir ging das dann immer öfter ned.
Hab dann die neuste VErsion von ICQ Lite drüberinstalliert unddamit war das Problem behoben. Festivalgod hatte das Problem übrigens auch. Da scheint was gescheid im Arsch zu sein bei der alten Version ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab dir macken mit icq 2003 pro das es net die nachtichten senden will sondern ich immer erst icq neu rebooten muss!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
abwarten, rum probieren und bier trinken!!!

Aja,...ICQ n paar mal neustarten... könnte auch helfen!!!