Idiot des Jahres - Diskussionsthread

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@vuxi u balu: Ist es nicht zu einfach das ganze Bush-wählende Volk als Idioten hinzustellen???
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ganz klar cyco!.................. na schmarren :mrgreen:

Mr. Georg W Bush

wollt ihr wirklich ne begründung?............................
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
000ADF94-E181-1189-B6E080BFB6FA0000.jpg

:mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
da brauch ich gar nix dazu sagen, der bush sticht locker alle aus!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
nein das hast du falsch verstanden....sie haben ja das wählende Volk als Idioten bezeichnet.....
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das Volk kann ja nicht viel dafür, das liegt viel mehr an deren Politsystem. Sie konnten ja nur zwischen 2 Leuten auswählen und wenn einem Kerry nicht passte, was blieb einem da gross übrig?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wer Nader wählt verschenkt doch seine Stimme. Da bleibt man lieber zu Hause als wählen zu gehen.

Ich habe nichts gegen Nader, aber es ist nunmal so.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
@cyco:
Nein, daß hab ich schon verstanden. Darum steht in meinem Post das es ein bißchen schwerer sein mag, Bush als Idioten zu bezeichnen (als die, die ihn gewählt haben). Lenis Argument ist sicherlich nicht falsch - im Gegenteil. Und auch die Verdummung, der man durch aufgebauschte Medienberichte über unendlich viele Gefahren ausgesetzt wird, welche das Sicherheitsbestreben der Amerikaner schürt drängt natürlich viele dazu jemand zu wählen, der den Eindruck erweckt, er handle wenigstens Kompromisslos im Sinne seines Landes. Aber ein klein wenig geistige Schwäche braucht es schon auch, Bushs unglaubliche Unfähigkeit und Inkompetenzen in Aussen- und Innenpolitik darüber zu vergessen, sie zu verdrängen oder gar nicht erst zu sehen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leni schrieb:
wer Nader wählt verschenkt doch seine Stimme. Da bleibt man lieber zu Hause als wählen zu gehen.

Ich habe nichts gegen Nader, aber es ist nunmal so.
ich sags doch bloß dass es den auch noch gibt :(
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Die Bush- Diskussion hat keinen Boden. Meiner Meinung nach ist nicht "nur" Bush der sich dumm anstellt. Es gehören immer viele Personen zu einer Regierung.

Das grosse Problem das die USA hat ist nicht ein dummes Volk. Sondern die Propaganda eines Wahlkampfes.

Der Vergleich liegt auf der Hand. Millionen Menschen sterben wegen Krankeheiten und Hunger und die USA (grösste Macht der Welt) schmeisst Milliarden für Wahlkampf raus.

Wenn das in Deutschland auch so kommt. Dann Danke.
Es geht doch garnicht mehr um den Posten sondern um die Person der öfter im Fernsehen zu sehen ist.