I'm with stupid - Runde x

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von arm3nia, 9. August 2009.

  1. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.195
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Ne passt schon. Als ich die Fragen gelesen hab, hab ich schon gemerkt, dass ichs vergessen habe.
     
  2. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    10.958
    Zustimmungen:
    4.577
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    wie? gewonnen? ich?
     
  3. andimoka

    andimoka Parkrocker

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ainring
    Verrrrrrrrrrrrrrdammmt :(
     
  4. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
    :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    Zu meiner Verteidigung: Mathe is nicht meine Stärke! :lol:
     
  5. rocklady666

    rocklady666 Parkrocker

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Bierhauptstadt Bamberg \o/
    Noooooooooin! FUCK, hab vergessen mitzumachen und grad meine Antworten an HackstockNBG geschickt -.-
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.741
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Da ich eh nie mehr als die goldene Ananas gewinne, wäre ich bereit, mir für die nächste Runde fragen zu überlegen - es sei denn, irgendjemand anders hätte ein größeres Interesse daran.
     
    Jimmy Pop gefällt das.
  7. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.185
    Zustimmungen:
    8.402
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
  8. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.741
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Dann fangen wir mal an!

    RUNDE 1:

    1. Einen komischen Musikgeschmack hat er, der Alphawolf. Doch was ist eigentlich seine Lieblingsband? Die Richtige Antwort bringt 2 Bonuspunkte!

    2. Gerhard Mayer Vorfelder hat mal wieder zu tief in's Glas geschaut: Pro oder Contra "Hymnenzwang"?

    3. Es gab viele großartige Frontmänner in der Geschichte der Musik - doch wer war/ist eigentlich der Beste?

    4. Von wem stammt euer bisheriges Album des Jahres 2012?

    5. Die Toten Hosen, Die Ärzte, Rammstein, ja sogar Wir sind Helden. Es gab schon einige deutsche Headliner bei Rock im Park. Welche deutsche Band, die bisher noch nie Headliner im Park war, reiht sich als nächstes in diese illustre Runde ein? ACHTUNG: Bands, die schon Headliner waren, bringen 0 Punkte!



    Deadline ist Samstag Abend, 22 Uhr!
     
  9. wolf!

    wolf! Parkrocker

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    freak city :D
    sind hier cohead, alternaheads, clubheads auch eingeschlossen?! :|
     
  10. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.741
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Nein, nur Centerheads ;)
     
  11. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    8.412
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Ist übrigens eine saugute Frage. Ich selber hätte nämlich kaum Plan von einer zukünftigen Headlinerband aus Deutschland :D
     
  12. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
    jo dito...aber glaub mit meiner band werd ich schon n paar punkte machen ^^
     
  13. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Ich ahne schlimmes. :lol:
     
  14. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mir ist jetzt erst die Antwort eingefallen, mit der man Punkte macht... Leider schon abgeschickt.
     
  15. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.741
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    So Leute, 12 Stunden sind's noch, da will ich auf jeden Fall noch ein paar Nachrichten bekommen!
     
  16. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    1.938
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich hab auch mal wieder seit ewigkeiten mitgemacht.
    Auch wenn ich n blödes Gefühl bezüglich meiner Antorten habe.:lol:
     
  17. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.342
    Zustimmungen:
    2.789
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Großes Dankeschön nochmal an Sabsy fürs spontane Einspringen beim Auswerten !
    @Alphawolf: Schaffst du es heute noch oder willst du erst morgen auswerten?
     
  18. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.741
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich schaff's heut noch ;)
     
  19. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.741
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Auswertung der 1. Runde:

    1. Einen komischen Musikgeschmack hat er, der Alphawolf. Doch was ist eigentlich seine Lieblingsband? Die Richtige Antwort bringt 2 Bonuspunkte!***

    6x Eisregen
    4x Die Toten Hosen
    2x Metallica
    1x Agnostic Front/Behemoth/Cannibal Corpse/Children of Bodom/Frei.Wild/Gojira/Hatebreed/Kastelruther Spatzen/Kvelertak/Machine Head/Tenacious D/Wolfsheim

    2. Gerhard Mayer Vorfelder hat mal wieder zu tief in's Glas geschaut: Pro oder Contra "Hymnenzwang"?

    23x Contra
    1x Frankreich muss bis Polen reichen

    3. Es gab viele großartige Frontmänner in der Geschichte der Musik - doch wer war/ist eigentlich der Beste?

    12x Freddie Mercury
    3x Campino
    2x James Hetfield
    1x Angus Young/Axl Rose/Brian Wilson/Corey Taylor/Kurt Cobain/Lemmy Kilmister/Till Lindemann

    4. Von wem stammt euer bisheriges Album des Jahres 2012?

    9x Die Toten Hosen
    7x Tenacious D
    2x Kraftklub
    1x Accept/Baroness/Enter Shikari/Habe nichts aus diesem Jahr/Linkin Park/Serj Tankian

    5. Die Toten Hosen, Die Ärzte, Rammstein, ja sogar Wir sind Helden. Es gab schon einige deutsche Headliner bei Rock im Park. Welche deutsche Band, die bisher noch nie Headliner im Park war, reiht sich als nächstes in diese illustre Runde ein? ACHTUNG: Bands, die schon Headliner waren, bringen 0 Punkte!

    11x Beatsteaks
    5x Die mächtigen Kassierer
    2x Scorpions
    1x Deichkind/Hans Söllner/Heaven shall burn/Kraftklub/Tokio Hotel/Unheilig


    Punktestand nach der 1. Runde:

    1. Jimmy Pop 61
    1. El_Cattivo 61
    3. FatMike 59
    3. wolf! 59
    5. Charles_Robotni 57
    6. Toxicity 56
    7. einsiedler 54
    7. HackstockNBG 54
    9. Canna 51
    10. thedoomass 48
    10. Alternatronic 48
    10. siggi 48
    13. parkrocker92 47
    13. chaoZ 47
    15. Jesusofsuburbia 43
    16. andimoka 37
    17. JigsawVBG 36
    17. Frankenstolz 36
    19. Hooch 32
    20. Nitro 31
    21. Ksaver 30
    21. park_ibk 30
    23. ColoniaRocker 28
    24. 09/09/09 5 :D

    *** War wohl zu schwierig, die richtige Antwort konnte keiner geben. Die Auflösung gibt's mit den nächsten Fragen.
    €: Hooch, kann es sein, dass du einfach die härteste Band genommen hast, die dir eingefallen ist? :mrgreen:
     
  20. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.741
    Zustimmungen:
    5.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    RUNDE 2:

    1. Schade, aber keiner konnte die Frage nach meiner Lieblingsband richtig beantworten. Da haben euch mein Username, oder auch mein Profilbild sohl auf's Glatteis geführt ;) Die richtige Antwort wären Lifelover gewesen, eine inzwischen leider aufgelöste, schwedische DSBM-Band. Nennt eine weitere skandinavische Band!

    2. Das aktuelle Album der Toten Hosen erfreut sich hier ja großer Beliebtheit. Was ist denn für euch der ultimative Hosen-Song?

    3. Wenn Jesus einen iPod hätte, welche Band wäre auf jeden Fall darauf zu finden?

    4. Von wem stammt eigentlich mal ganz generell euer Lieblingsalbum?

    5. 5. Wie besorgt ihr euch eure Musik?
    a) CD
    b) Vinyl
    c) Legale Downloads
    d) Illegale Downloads




    Deadline ist Dienstag, 16 Uhr!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden