Immergut

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
muss zugeben, ich hör jetz zum ersten mal von diesem festival.

google weiß leider auch nix zu dem thema. :(
 
M

MoshMAD

das immergut is'n kleines, gemütliches festival in neustrelitz (norden brandenburgs) und weist eigentlich immer 'n gutes line-up auf. 2003 waren readymade, blackmail, miles, virgina jetzt und noch andere da zu finden. sollte man sich wirklich ansehn...is' alles ganz chillig und mit see in der nähe usw.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm. klingt echt ganz nett.
aber für meinereiner und andere ausdem süddeutschen raum, oder gar solche aus dem alpenvorland-hinterland :D dürfts dann doch a bissl weit zu fahren sein.
 
M

MoshMAD

is' richtig, is' richtig... :prost:
das wäre eigentlich mal ne interessante umfrage...wie weit würdest du für ein festival/eine band fahren?!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lol* also weit....bis rip sind wa 9 stunden gefahren, ok ich gebe zu das war mit stau! aber ohne stau wären es trotzdem locker 7 std. gewesen....sogar rar ist näher an mir dran aber ich fahr trozudem zu rip :)
 
M

MoshMAD

für'n geiles line-up...warum nicht!!! wir hatten letztes jahr auf'm berlinova auch haufenweise leute aus'm ausland da...holländer, tschechen, ösis usw.
das machts ja auch erst interessant wenn du da aufm zeltplatz leute hast, die von irgendwo aussa prärie kommen!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ distu:
respekt. ich muss zugeben, da würd ich die längere fahrt scheuen und eher zu RaR gehen. grad in zeiten von ökosteuer und ölkriegen. =)
aber nürnberg ist einfach schöner als der ring. und das sag ich nicht nur, weil ich dort geboren bin.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja 2003 sind meine freundin und ich zu rip wegen teresa...dann konnten wir ja nicht zu rar fahren *g*. naja und einmal rip immer rip, oder so aehnlich *g*. nein wirklich ich koennte es mir gar net vorstellen zu rar zu fahren....und 2003 hatten wir noch das glueck das wir gefahren wurden 2004 muessen wir selber fahren
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
habt ja nächstes jahr weniger gefahr, dass ihr im stau steht. es is ja das we nach pfingsten, da sind alle schon im urlaub.
und ihr könnt beliebig früh losfahn, um pünktlich zur campingplatzeröffnung um 10h am donnderstag da zu sein. *g*
oder habt ihr anders pfingstferien als wir in bayern, bzw. alle, die noch zu schule gehn. ich mach mir meine ferien, wann ich sie brauch. :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ups.
naja, dann drück ich daumen, dass es klappt.
was machst du, wenn man fragen darf?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ausbildung zur erzieherin im 2. lehrjahr und das praktikum wird's heimpraktikum...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die praktikumsmappe wird bis morgens 5 geschrieben und um 6 steh ich dann auf fuers praktikum ;) wer braucht denn schon seinen schlaf.
nein mal wirklich, das wird ne mordsmaessige arbeit mit der mappe
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tja du hast mich noch nicht erlebt wenn ich richtig muede bin...du dann willste aber net in meiner naehe sein, ich werde sowas von zickig und unausstehlich....und schlecht gelaunt *lol*