Immergut

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nee, wirkt nicht, es wirkt auch keine cola, kein eistee oder was es nicht sonst noch alles fuer geheimrezpte geben soll....ich bin ein komischer mensch :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lustige diskussion in einem thread überein festival
ich mach sowas ja nie *g*;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
gigge, hast recht wir sollten mal wieder aufhoeren ieber ein voellig anderes thema hier zu sprechen :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ihr mit eurer ewigen disziplin...
spassbremse01.gif


nee spaß. is nur schad, dass mans nicht einfach mal fließen lassen kann.
 
M

MoshMAD

gibts hier keinen threat für den unsinn des lebens???
zumindest kenn ich das aus einem anderen forum so...aber wurscht...!! ja also schöne sache das mit der cola und dem praktikumsplatz...*gg*, aber hey...wenna wat wisst, dann schreibt mir das mal...den termin brauch ich, sonst gibt es wirklich ernsthafte überschneidungen mit anderen feierlichkeiten...(ärzte, festivals etc.)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
MoshMAD postete
gibts hier keinen threat für den unsinn des leben???
zumindest kenn ich das aus einem anderen forum so...aber wurscht...!! ja also schöne sache das mit der cola und dem praktikumsplatz...*gg*, aber hey...wenna wat wisst, dann schreibt mir das mal...den termin brauch ich, sonst gibt es wirklich ernsthafte überschneidungen mit anderen feierlichkeiten...(ärzte, festivals etc.)
"Der Ohne Thema-Thread"
 

derLange

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Strasburg
wenn hier jemand schon die seite hat für das diesjährige immergut festival so kann er sich doch bitte bei mir melden???danke!!!:anbeten: