Impericon Festival 2026

Frankenstolz

Forenstolz
20250929_imp_fest_2026_vo2_fullsize_mobile.jpg

Tickets: Impericon Festival

Bands:
Rise Against, Architects, Landvmarks,
Future Palace, Catch Your Breath,
The Menzingers, Thornhill,
100 Kilo Herz, Montreal, Siamese;

Ich persönlich finde das Line-Up nach der ersten Bandwelle schon wieder Bockstark!!!:bang:
Rise Against wurden ja schon während des letzten Festival bestätigt.:)))
Aber alleine schon Architects, Landvmarks, Future Palace und Thornhill finde ich einfach nur genial!!!:love:
Ich freu mich aber auch sehr über The Menzingers und Montreal!!!8)
Außerdem lerne ich mit Catch Your Breath und Siamese, wieder zwei komplett neue Bands kennen!!!:smt023
Einzig und allein mit 100 Kilo Herz kann ich hingegen mal überhaupt nichts anfangen!!!😉
Aber das passt schon, den so kann ich zwischendurch auch mal ein Päuschen einlegen.:mrgreen:

+Meinersmoos
+Black Veil Brides
+We Came As Romans
+The Browning
+Nevertel
+ TSS

Black Veil Brides, We Came As Romans und The Browning, finde ich persönlich, schon mal richtig geil!!! :bang:
Nevertel und TSS hingegen sagen mir dagegen überhaupt nichts, aber ich liebe es ja schließlich, auf Festivals, auch mal neue Bands, kennen zu lernen!!!:smt023
Einzig und allein Mehnersmoos, sind jetzt überhaupt nicht meins!!!;)))

+Bloodywood
+Sleep Theory
+Dying Wish
+Boundaries
+The Pretty Wild
+Distant

Mit Bloodywood, Sleep Theory, Dying Wish und The Pretty Wild, sind auf jeden Fall schon mal, vier Volltreffer dabei!!!:bang:
Außerdem gibt es mit Boundaries und Distant, auch mal wieder die Gelegenheiten, den eigenen musikalischen Horizont, um eventuell zwei weitere geile Bands, zu erweitern!!! :smt023
Dafür müssten Thornhill, ihren Auftritt leider Gottes absagen.😥

Zuletzt bearbeitet:
+Get The Shot
+Gutalax
+Mental Cruelty

Also meiner Meinung nach, sind das, drei echte Volltreffer!!! :bang:
Vor allem bin ich froh, das ich dann endlich auch mal Gutalax, von meiner Live Bucket List, streichen kann!!!:bash:

+I Killled The Prom Queen
+Cabal

Außerdem gibt es im diesen Jahr am Donnerstag im Leipziger Conny Island, eine Warm-Up Show.:bash::pepper:
Also ich bin da auf jeden Fall am Start!!!:bang:
Mein Ticket habe ich auch schon geordert!!! 8)
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Wildeat แมมบจ MONSTE uablл yAPAAиUA BOBu .式Eる SOCKS දසු IMPERICON FESTIVAL 2727 WARM UP SHOW thrown HOUSE OF PROTECTION oceansteeper 三 TИC NARRATOR LETTERSSENT 29€ PLUS PLUSFEES FEES + PARTY MORECORE KINGSTARA 25.06.2026 CONNE ISLAND LEIPZIG AVOCADO|BOOKING“

• Like
Reaktionen: arm3nia