Impericon Festivals 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von Frankenstolz, 13. September 2018.

1. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

12.04.2019 Zürich
    13.04.2019 Oberhausen
    19.04.2019 Wien
    20.04.2019 Leipzig
    27.04.2019 München

Impericon Festival 2019 - Impericon.com DE

Nachdem mein Kumpel und @harry2511 von dem Ableger in Leipzig dieses Jahr so geschwärmt haben, werde ich besagten Kumpel nächstes Jahr wohl dorthin begleiten.8)

#1 Frankenstolz, 13. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Das Bild funktioniert nicht ;)

Allgemein: Dieses Einbinden von Bildern in die Festival-Threads ist zwar eine schöne Idee, allerdings zeigt sich bspw. an den alten Ragnarök-Threads, dass die hier leider nicht das ewige Leben haben und der Thread nach wenigen Monaten schon nicht mehr wirklich nachzuvollziehen ist, und das finde ich immer ein bisschen schade. Ich denke, es wäre von Vorteil, wenn du die Eckdaten, die die Bilder präsentieren, auch noch kurz schriftlich festhalten könntest und eventuell die Bilder dazu in einen Spoiler packen könntest. Das wiederum würde auch die Nutzung am Handy deutlich erleichtern :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden