In der Glotze flimmert...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Ksaver, 7. Januar 2017.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.134
    Zustimmungen:
    1.959
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Dann schau mer halt mal die Konferenz der 2. Liga.
    Ich hoffe mal das es nach diese mehr als nur desolate Saison vielleicht doch noch ein glückliches Ende findet, auch wenn es eigentlich nicht verdient wäre!!!
     
    #101 Frankenstolz, 28. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.134
    Zustimmungen:
    1.959
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Eurosport zeigt seit dieser Saison ausgewählte Spiele aus der Norwegischen Eliteserien.
    Somit wieder eine tolle Europäische Liga mehr die im Deutschen TV gezeigt wird.
    Auf dem Programm dabei steht heute die Partie Stabæk Fotball - Rosenborg Ballklub.8)
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.134
    Zustimmungen:
    1.959
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich schau mir gerade auf sportdigital das Play-Off Finale um den Aufstieg von der Englischen Sky Bet League One (3.Liga) in die Sky Bet Championship (2. LIGA) zwischen Oxford United - Wycombe Wanderers an.8)
    In vergleich zu uns in Deutschland wird dort der Aufstieg zwischen den Tabellen dritten gegen den Tabellen vierten ja in nur einem KO Spiel und auf neutralen Boden, genauer gesagt in der Kathedrale des englischen Fußball, dem legendären Wembley Stadium ausgetragen.:)
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.134
    Zustimmungen:
    1.959
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Auf sportdigital das Finale um dem Portugiesischen Pokal, genauer gesagt der Taça de Portugal zwischen Benfica Lissabon - FC Porto.8)
    Eigentlich findet das Finale meistens ja eigentlich schon Ende Mai statt.
    Zudem konnte es dieses Jahr wegen behördlichen Auflagen, bzw. wegen des Corona Virus nicht im Estádio Nacional in Lissabon stattfinden, sondern im knapp 200 km entfernten Estádio Cidade de Coimbra, Heimstätte des Zweitligisten Academica Coimbra.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden