In der Glotze flimmert...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Ksaver, 7. Januar 2017.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    NASCAR Live, Toyota Save Mart 350 (Sonoma Raveway);
    @HackstockNBG
    Es gab gerade eben das letzte Boogity,
    Boogity, Boogity von Darrel Waltrip ever, der ja im zarten Alter von 71 als Kommentator bei FOX in den Ruhestand geht.
    Ab nächste Woche in Daytona übernimmt ja wieder CBN in den USA für die zweite Saisonhälfte die NASCAR Übertragung.
    Und heute ist übrigens das erste Road Race der Saison.
     
    #81 Frankenstolz, 23. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
  2. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    3.822
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Green Bay Packers @ Chicago Bears
     
    Gunga gefällt das.
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Englische Sky Bet Championship, mit dem Spiel Blackburn Rovers - Wigan Athletic;8)
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich schau mir jetzt gleich auf sport1 Basketball aus der BBL mit der Partie EWE Baskets Oldenburg - Fraport Skyliners Frankfurt an, da ich am Sonntag ja ma wieder selbst ein Spiel besuche.
    Ich war zwar schon öfter mal mit einem ehemaligen Arbeitskollegen bei Spielen der Brose Baskets, und hab auch schon zwei Pokalsiege vor Ort miterleben dürfen, aber das letzte ist halt trotzdem schon wieder gut 7 Jahre her.:D
     
    #84 Frankenstolz, 11. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Momentan zieh ich mir auf sportdigital die Meisterkonferenz der Argentinischen Superliga mit dem Spielen Atlético Tucumán - River Plate, und Boca Juniors - Gimnasia y Esgrima La Plata rein.8)
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Den Live Stream vom Krachmucker TV.8)
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Dann schau mer halt mal das DFB Pokal Halbfinale zwischen den 1. FC Saabrücken - Bayer 04 Leverkusen.
    Ich würde den Saabrückern den Einzug ins Finale ja wirklich gönnen, und eigentlich würde die Stimmung im Völklinger Hermann Neumann Stadion jetzt sicherlich nur so explodieren, aber Zuschauer sind ja im Pokal wie in den ersten drei Profiligen dank Corona ja leider verboten.
    Es reicht ja schon das Saarbrücken dort immer noch hin ausweichen muss, da der Nebau des heimischen Lugwigpasparkstadion sich ja noch bis in den Juli hinzieht, obwohl das Stadion ja schon eigentlich ursprünglich Anfang 2020 fertiggestellt werden sollte.
     
    #87 Frankenstolz, 9. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  8. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    1.417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ich guck echt nicht viel fern und seit corona noch weniger wegen den immergleichen diskussionen, aber wann auch immer ich das ding dann doch mal für nen (polit)talk o.ä. einschalte, sitzt dieser lauterbach da. der ist ja noch aufdringlicher als volbeat bei festivals.
     
    Philter gefällt das.
  9. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    2.925
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Hmja. Aber als habilitierter Epidemiologe hat er halt auch tatsächlich ganz entscheidende Expertise. Ganz anders als Volbeat.
     
  10. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Bei mir läuft aktuell nur Abends der Corona-Pokal (aka. easycredit BBL Finalturnier) ... und ich muss sagen, es macht Spaß - Alle teams auf nem ähnlichen Level bisher.. könnte spannend werden.
     
    Invincible gefällt das.
  11. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Fand das Bamberg-Spiel gestern super, jedoch hat es bei mir so einen faden Beigeschmack hinterlassen. Ich kann zu recht verlieren, aber wenn (mal wieder) den Franken der Sieg kaputtgepfiffen wird, da platzt mir die Hutschnur! :censored:

    Ansonsten finde ich wie du @Gledde das Finalturnier top und gut organisiert.
     
    Gledde gefällt das.
  12. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Ja, hab gestern nur das 4/4 komplett gesehen... und da waren auf jeden Fall ein Paar Pfiffe fragwürdig - Am meisten natürlich das "Offensiv-Foul" was definitiv keins war.

    Find das Konzept auch mehr oder weniger schlüssig (also mit dem Quarantänehotel) und finde die Berichterstattung aus dem Hotel ganz witzig - kommt einem echt so vor, als wären die Spieler einfach im Schullandheim oder so, wie sie abends zusammen in der Lobby sitzen und die Spiele auf Beamer schauen :D
     
  13. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    1.025
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Dre Voigt wird in den kommenden Tagen/Wochen paar Spieler in seinen Podcast haben. Sehr hörenswert wie ich finde.
     
  14. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Kennined.
    Hör ab und an mal Abteilung Basketball
     
  15. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Beim Podcast "Lauschangriff" vom Buschi und Schmiso war in Folge 10 (Folge 10 - Basketball folgt Fußball feat. Marko Pesic: MP3 online hören - Lauschangriff - Audio 452256768) Marko Pesic vom FC Bayern Basketball (glaube er ist Geschäftsführer) zu Gast und hat über die Planungen und Abläufe gesprochen. Da stand übrigens noch nicht fest ob München den Zuschlag bekommt. Fand ich trotzdem höchst interessant. @Gledde Abteilung Basketball sagt mir nix. :?:
     
    RIP_Tobi gefällt das.
  16. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Ist der Podcast von Magenta Sport(?) Mit Michael Körner (dem Kommentator).
    In der aktuellen (aufgenommen im Quarantänehotel) z.B. der Neu-Ulmer dabei der im Spiel gegen die Bayern rrrasiert hat (Name schon wieder vergessen;D)
     
  17. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    ... Was Bamberg da gerade gegen LuBu abliefert ist absolut lächerlich. Richtig schwach. Da hätten wahrscheinlich auch die TenneT Young Heroes aus Bayreuth gewonnen :mrgreen:
     
    Invincible gefällt das.
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    8.690
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Ist auch heute wieder bei Hart Aber Fair. Bei Lauterbach glaube ich aber wirklich daran, dass es ihm zu 100%um die Sache geht und nicht um seine Person. Kann nervig wirken, aber mei.
     
  19. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich schau auf dem mdr gerade natürlich das Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in Liga 3, zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig - SC Verl.
    Es ist halt nur wieder mal extrem Schade das so ein Spiel wegen des Corona Virus vor leeren Rängen ausgetragen werden muss, ansonsten würde das Bruno Plache Stadion heute sicherlich brennen!!!
    Übrigens ist das ein Ground den ich unbedingt noch mit einem Spielbesuch kreuzen muss!!!
     
  20. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Letztes Spiel des Finalturniers der easycredit BBL

    ALBA geht mit +23Punkten in das Spiel.
    Ich denke die machen den Sack heute auch zu.

    Ohne Knight sehe ich LUBU nahezu chancenlos. Schade, dass beide Teams nicht in Bestbesetzung aufeinandertreffen :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden