In Flames

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hm...sehr sehr geil...aber hab die dumme befürchtung sie werden parallel zu einem der headliner auf der alterna spielen :(
und so geil sie sind, für metallica und ratm werd ich in flames wohl ohne mich spielen lassen :? am besten wär dann wohl alterna head / LNS oder cohead vor metallica^^...
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
In Flames sin wirklich gut.. hab se jetz 3mal gsehn.. aber nicht schlecht ;)

ich schaus mir an, wenns keine andre band, die ich mag, aber nie gsehn hab überschneiden...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mal wieder In Flames... kann mich nicht erinnern, dass die mal nicht da waren :P
Die beste Show war immer noch 2004 als Head im Talent.
 
M

Mux

hab sie schon 2 mal live gesehen....
werd sie mir gerne noch mal anschaunen weil sie geil sind
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Scheint ja echt eine von MLKs Lieblingsbands zu sein, genau so wie Metallica :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hab sie 06 noch zur hälfte gsehn, um auf die bloodhound gang und Turbonegro zu warten und ich fand sie einfach nur scheiße.

hoffentlich muss (aufgrund eines doofen timetables) ich sie mir dieses jahr nich anschaun.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hoffentlich spielen sie dieses Jahr nicht schon wieder auf der Clubstage, wollte sie die letzten jahre schon öfters sehen aber bislang wars immer überfüllt.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
kartoffel schrieb:
hab sie 06 noch zur hälfte gsehn, um auf die bloodhound gang und Turbonegro zu warten und ich fand sie einfach nur scheiße.

hoffentlich muss (aufgrund eines doofen timetables) ich sie mir dieses jahr nich anschaun.

Wenn man sich sonst nur "Best Of Schlecht" anhört dann kann ichs verstehen, daß du eine der besten Livebands nicht gut findest. :roll: