In Flames

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Very Special Guests: Gojira, Volbeat & Sonic Syndicate

04.10.2008 Sa. Köln / Palladium
05.10.2008 So. Wiesbaden / Schlachthof
19.10.2008 So. München / Zenith
24.10.2008 Fr. Dresden / Alter Schlachthof
25.10.2008 Sa. Berlin / Columbiahalle

Karten gibts ab jetzt bei Eventim um die 37 Euro...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
nur GIEL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich find immer, dass das Keyboard oder was das ist bei dem Song ein bisschen wie ein Handyklingelton klingt :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fand ihre auftritt am Sonntag nicht so gut. Ich mag In Flames und in 2006 waren sie echt super. Aber am Sonntag war fuer mich das sound nicht so gut und die show auch nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
weiß auch nich, aber diese begeisterung um in flames konnt ich noch nie verstehen. find se zwar nich schlecht, aber halt einfach langweilig und die songs teilweise viel zu unstrukturiert und irgendwie matschig. ohne wiedererkennungswert. als es zu regnen angefangen hat sind wir zurück zum zelt, also nach knapp zwei songs.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
weiß auch nich, aber diese begeisterung um in flames konnt ich noch nie verstehen. find se zwar nich schlecht, aber halt einfach langweilig und die songs teilweise viel zu unstrukturiert und irgendwie matschig. ohne wiedererkennungswert. als es zu regnen angefangen hat sind wir zurück zum zelt, also nach knapp zwei songs.

Bei den neuen Sachen muss ich dir zustimmen.
Die alten Alben waren aber sowohl lyrisch als auch musikalisch (aufgrund von vielen Experimenten) genial.
Mit dem neuen Zeugs kann ich aber genausowenig anfangen, einfach kotzlangweilig...

Deswegen hab ich mir da auch lieber Rose Tattoo angeschaut, was sich definitiv gelohnt hat! :smt023

In Flames behalt ich lieber in meiner Erinnerung, wie sie noch 2004 alles in Grund und Boden gerockt haben.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Waren früher wirklich schon mal besser, dieses Jahr waren die Songs net so toll und beim Publikum kam auch net viel an. Dann doch lieber im kleineren Kreis auf der Clubstage wos auch abgeht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab mir In Flames gegeben. Rein aus neugier. Und erstaunlicherweise waren sie echt nicht schlecht, aber mehr nicht. Disturbed, die davor gespielt haben, waren da um klassen interessanter, spannender und haben die Nachfolger einfach in Grund und Boden gespielt.

Daher versteh ich die Aufregung ned, aber hey, jedem das seine.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Bin jetzt zwar nicht grade voll der Fan. Ich fand sie aber nicht schlecht. Hat mir gefallen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.082
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hätte sie gerne gesehen, aber ich war damit beschäftigt, beim "anstehen" nicht zerquetscht zu werden...zum kotzen...daher nur so mit einem auge und verwaschenem Sound gesehn :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hätte eindeutig mehr von ihnen erwartet, war ein bisschen enttäuscht.