Incubus

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    138

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Incubus bekamen bei ihrem 'KROQ Almost Acoustic Christmas' Konzert in Los Angeles Besuch von Andy Summers und Stewart Copeland von The Police! Der Gitarrist und der Schlagzeuger erklommen während des Live Auftritts der fünf Jungs die Bühne und es wurde gemeinsam drauf los geklampft. Natürlich wurde auch der ein oder andere The Police Hit zum Besten gegeben. Wie sich das ganze anhört, kann man ab nächster Woche in Erfahrung bringen, dann wird die Incubus-Police Version von 'Roxanne' als Download über die Incubus Website erhältlich sein. Der Erlös aus dem Verkauf geht an eine Charity Organisation.
 

T

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
38
MrEmpathie schrieb:
das war supi!
ich noch so zu nem Kumpel vorm Konzi:
" also entweder die spielen jetzt gleich Megalomaniac und die ganzen kleinen Ex-Backstrett-Boys-Fan-Mädels ("oh wie süß ist doch der Incubus Sänger" hab ich vorm Konzert ca 100 mal gehört) sind gleich weg aus den ersten 20 Reihen oder das wird heute ein langweiliger Abend!"
Naja sie haben es am Anfang gespielt, die Mädels waren weg, ich war schweißnass nach 20 Minuten und es war eines der geilsten Konzerte überhaupt!
Danke du süßer schöner Incubus Sänger dass du uns von den Kindern befreit hast! ;)
tja, ich werd wohl als einziges mädl mitpokn u nich nur weil er geil is (was auch stimmt :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@ mr empathie: war bei uns auch ungefähr so aber a paar ganz mutige sind dann länger drinnen geblieben... und als halber meter is pogen a bissl gefährlich... nach megalomaniac gabs soviele heulende mädls teilweise auch bewusstlose. war kein schöner anblick.
ich habs aber auch net wirklich lang ausgehalten bin nach dem dritten lied raus und hab mich mit wasser zugeschüttet
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
T schrieb:
....u nich nur weil er geil is (was auch stimmt :mrgreen:

mh...stimmt
sabba.gif
;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Was ich da eben bzgl. Sonntag am Ring geschrieben habt könnt ihr wieder vergessen. Bei laut.de steht bei sämtlichen RaR-Acts als Termin der Sonntag. Denke nicht, dass dem so ist ;)
 

T

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ja des is dann nich so toll, aber mal schaun wie´s dieses jahr wird, letztes hab ichs überlebt :)
bin aber nich am Ring :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ T:
das ist abhängig von deiner post-anzahl, was da steht.
wenn die anpassungen im forum wieder alle gemacht sind, steht da nix mehr. ;)
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
bis jetzt mein Hauptgrund diese Jahr zu RiP zu fahren, ist einfach eine geniale Band. Die erfreut das Bassistenherz :) Und da ich ihre Livekonzerte bis jetzt nur vom Bildschirm kenne, freut es mich umso mehr!
 

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
war beim incubus konzet in münchen.vorm konzert hab ich immer gsagt: boah wär das geil wenn megalomaniac als openeer gespielt wird.als ich dann beim ersten lied die effekte von MLM gehört hab bin ich fast durchgedreht.ABER als die menge dann abgegangen ist wär ich fast ausgezuckt weil gedrängelt wurde bis zum geht nicht mehr.man hat aufpassen müssen das man nicht hinfällt und zertrampelt wird und MLM is an mir vorbeigegangen weuk man sich nicht auf die band konzentrietren hat können!das war anstrengend aber der rest des konzertes war geil!
 

Incubus

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ried im Innkreis
nitschegrasi schrieb:
Ich kenn fast gar nix von denen, hör aber immer dass sie saugut sein sollen. Habt ihr mal Anspieltipps? (Ausser "pardon me", das kenn ich)

hör dir von a crow left of the murder unbedingt sick sad little world an, von da S.C.I.E.N.C.E. favorite things, a certain shade of green, von da morning view just a phase, blood on the ground, have you ever?, under my umbrella, und das absolut geilste lied und mein absolutes lieblingslied von incubus is von der make yourself "the warmth"...

so das waren so meine listen-to tips als langjähriger incubus fanatiker! am besten hör aber einfach alle alben durch... ;)

lg
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
ich finde
-Southerngirl
-Here in my Room
-Leech

-Follow

-Drive
-I Miss You
-Stellar

-Nice to Know You
-11am
-Mexico
-Aqueous Transmission

-A Certain Shade of Green
-Idiot Box
-Nebula
super und fast alle anderen auch.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Sodale meine Anspieltipps wären

Album "A Crow Left of the Murder":

- Talk Shows on mute
- Southern Girl
- Megalomaniac

"Make Yourself":

- Drive
- Pardon me

"Morning View"

- Nice to know you
- Wish you where here
- Are you in?

"Science"

- Idiot Box

Das wär´s... :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Ja das stimmt! Sauerei! Naja, vielleicht hab ich mal ein Lied von denen gehört(99,0 Star FM)! Auserdem lern ich sie ja bei RiP kennen!!! \:D/
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
boa incubus, tut mir irgendwie weh dass ich nicht kommen kann. hab sie zwar auch schon gesehen, aber live sind die eine klasse über alle zu stellen, mit muse natürlich ;)
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
@cyco Wenn du zu Aerodrome gehts, dann siehst du Incubus auch! Ich glaub das die dort auch hinkommen, hab ich gelesen!!