Incubus

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bitte bloß nicht. Waren schon aufm Southside recht langweilig. *g*

Also ich fandse auf Southside coolio.
Leigt aber vielleicht auch daran dass ich Fan der Band bin ;)

Nitsche schrieb:
Letztes mal bei RiP saumäßig boring. Aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens lass ich mich gerne eines besseren belehren ;)
Die absoluten einheizer sind sie halt nicht. Da gehts zumeist mehr um Gefühl. Du weisst schon, das was Frauen haben ;)
 
C

chicken

letztes jahr waren sie zwar gut aufm southside aber viel zu leise!

und außerdem weiß ich nicht mehr alles... :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wo das wohl war canna ;)
Und gleich die wichtige Anschlussfrage: Hast Du sie wirklich gesehen oder auf dem Rasen gedöst in der Zeit?
:smt077

Bei der Kälte, um die Uhrzeit auf dem Rasen/ im Schlamm dösen? Ich bin doch nicht wahnsinnig!:kid:
Hab ich mir brav mit meiner Herzdame angeschaut :)

Wenigstens hab ich die Band ganz gesehen und musste danach nicht mit meiner Freundin zum Zelt, weil diese Angst vorm vorhergesagten Sturm/Gewitter hatte, wie der Bewohner meines Nachbarzeltes :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
@ Cannavaro Hab ja nur ein Lied verpasst außerdem kann da ich ja nichts dafür. Naja wenigstens hab ich La Vela gesehen und nich verpennt. ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
@ Cannavaro Hab ja nur ein Lied verpasst außerdem kann da ich ja nichts dafür. Naja wenigstens hab ich La Vela gesehen und nich verpennt. ;)

*gähn*
Hab ich schon 2005 gesehen, da war das kleine Nickerchen halb so schlimm! :)
Bleib Geschmeidig!:smt023

Zurück zum Thema:
Incubus - ja bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
hehe natürlich :p
Ne dieses eine was dauernd im tv auf und ab lief war auch ganz gut..
Kenn halt noch net soooo viel von ihnen aber was nicht is kann ja noch werden :mrgreen:
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
aber gibts etz schon gruende die se zu nem geruecht machen?

ach ja ich hab se vor paar monaten hier in Houston gsehn... obwohl ich schon fan von der musik bin, hat mir das konzert nicht sooo sehr gefallen... aber nja... geschmackssache ;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich fänds geil, die endlich mal live zu sehen. light grenades find ich echt gelungen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Nun werd ich mal genauer reinhören. Kenne ehrlich gesagt fast nix von der Band aber hab schon so viel positives gehört. Mal schauen was sie für nen Slot kriegen, je nachdem obs mir reinpasst werd ich sie mir anschauen wenn gerade nix besseres Spielt.