Interessieren euch die Campingplatzverbote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Da ich zwar nur mit nem Zelt komme ist daszwarwas anderes aberhätt ich ein Auto hätte ich auch nen Pavilion und Grill und so a zeug mitgenommen!
Aber, naja!

Wir werden schon sehen was da so alles geht!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also partyzelt werden wir auch mitnehmen. und falls wir es
am donnerstag nicht mit reinnehmen dürfen. dann werden wir es
halt in der nacht irgendwie reinbringen. irgendwie wird das schon
gehen. die werden schon sehen was die davon haben.
aber im grossen und ganzen werden wir uns schon an die
verbote halten, denk ich mal.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
da wir mitm zug fahren, haben wir das problem agr nicht, soviel mit zunehmen, was wir gar nicht mit reinnehemen dürfen.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
naja ,ich habe noch nie mitbekommen das die ihre "verbote" tatsächlich durchgesetzt haben, also schlep ich mein pavillion troptzdem an. mal sehen was dabei rauskommt.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
JA also wir verfahren ähnlich.

Die Biertischganituren und all die anderen explosiven und gefährlichen Sachen, haben wir noch immer in einer "NACHT UND NEBEL AKTION" über den Zaun reingebracht.

In der Nacht wenns dunkel ist, besoffen Pavillions uns Biertischganituren aufbauen ist echt lustig.
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
jep... das geht am Zeppelinfeld bestens... da ist zum Parkplatz hin ein Tor, das zwar abgesperrt ist, aber noch ne Lücke hat wo man das Zeuch durchschläußen kann (meines Wissens)

Noch mal zu dem Thema: ich nimm immer nen riesigen alten Zeltsack mit in dem ich viel von meinem Zeuchs reinstecke... der wurde von der Security noch nie durchsucht... ich hab schon bevor sie danach fragten das Teil aufgemacht und ihnen vorgelabert was alles drin is, da haben sie mich immer weitergeschickt weil sie keinen bock hatten alles zurchzusuchen
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wir werden uns auch nicht wirklich an die Verbote halten....Gegrillt wird vorm VW-Bus und gegessen an ner Biertischgarnitur!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
denk auch, Verbote werden weitgehend eingehalten, nicht weil wir da so genau wären, sondern weil man ja nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der Secs auf sich ziehen muss!!
Im Verborgenen wird natürlich fleißig verstoßen...:):):)!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
da nehm ich lieber mein sturmgewehr mit und knall meine ziele aus bis zu 300m sicherer entfernung ab ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nu ja, wenn freaklex schon in den nahkampf geht, ist er eventuell um rückendeckung froh.
getrunken hab ich noch nix... noch nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.