Interview mit André Lieberberg

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja, da sie sowieso nur zum Ring gekommen wären, bin ich doppelt froh. Denn Metallica wär dann sicherlich nicht als Headliner nur zum Park gekommen (zumal ja noch die Babygeschichte im Raum steht), und wenn hätten wir dann gekriegt?? Sicherlich niemand allzu hochwertiges, denn der Park ist immer noch das kleine unreife Geschwisterlein vom Ring, zumindenst sieht das MLK so.

Naja, ich denk mal es ist alles gut so wie es ist.
Foo Fighters for RiP 2009!!!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ihr seit zu zweit allein mit eurer meinung...
und jetz rennt


Nöö ich bleibe :)! Schau mal 2003 waren Metallica da. Ich habs gesehen. Aber ist halt nicht so die Musik wo ich denke "Es gibt nix besseres". Daher habe ich es 2006 auch vorgezogen mir Taking back sunday im Talent Forum anzusehen anstatt Metallica auf der Center. Und dieses Jahr wirds sicherlich auch wieder Alternativprogramm für mich geben. Es gibt doch 3 Bühnen ist ja kein Thema.
Bei den Foos hingegen wäre ich bei der Center.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
denn der Park ist immer noch das kleine unreife Geschwisterlein vom Ring, zumindenst sieht das MLK so.
Das denke ich eben ist nicht mehr so; was ja die Sache mit den Foo Fighters zeigt. Der André macht das schon ganz gut. ;)

Aber immer wenn man auf MTV beispielsweise schaltet, oder allgemein bei Pressemiteilungen, wird immer nur der Ring genannt. Manchmal sagt man noch was vom park dazu, aber meistens heißt bloß RaR... Und von wegen Infos und Homepage will ich gar nicht anfangen: Der Geländeplan war früher da, bei der Timetable wirds höchstwahrscheinlich das gleiche sein, Und alle wissen, im gegensatz zum Park, wieviele zu RaR kommen. erst derletzt musste ich mir von nem Kumpel anhören: "wie du gehst zu Rock im Park????? Rock am Ring ist doch bestimmt viel cooler" Der wusste nichtmals dass da die gleichen Bands kommen. Und ich glaub so gehts der allgemeinheit, RaR kennt jeder, RiP ist eher ne Randerscheinung. Aber wir schweifen langsam aber sicher vom Thema ab....
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Ich muss da der Hexe die Stange halten, und nach zwei mal Metallica hätt ich scho auch gern die Foo´s gehabt. Naja... Ist halt kein Wunschkonzert, aber die Bands heuer sind ja trotzdem super zusammengestellt.