Interview mit Sido + Aggro Berlin

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Muss sagen ich kanns ma wohl schon denke, hab Sido und den rest schon bei der Sandboard WM an der Oressekonferenz gehört!
Hab die sogar aufgenommen per Diktirgerät!
Des könnte ich eigentlich auch mal uploaden!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich hab mir das gerade runtergeladen und muss sagen das einzige was man dazu sagen kann is LOL.

da soll mir einer sagen deutscher hip hop ist gut.
dumme kleine kinder mit masken im gesicht schlagen sich gegenseitig.

und manche sind so dumm und zahlen geld für deren konzerte. man man man
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
lol n1 festivalgod!

:D

KuB bitte bezeichne Sido, Aggro Berlin, Kool Savas usw nicht als Deutschen Hip Hop!
Das was die machen ist so US Gangsta Rap auf Deutsch.

zB: Die Jungs ausm Reihenhaus (blumentopf) sind absolut nicht mit denen zu vergleichen
Leider werden immer mehr ehemals gute Deutsche Hip Hop Bands zu solchen gangsta abarten (samy deluxe, ferris mc)

Zurück bleiben noch genau 3 gute hip hop bands: Fanta 4, Blumentopf und die Beginner