Jagd auf Emos

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
der mensch ist halt nicht glücklich wenn er nicht irgendwas hassen kann ...
klingt jetzt pauschal, solls aba nicht sein, ich denke ihr wisst was i mein !
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Man muss des Gehabe ja net unbedingt mögen, aber das geht doch eindueitg viel viel viel zu weit!
Emowitze ok, aber das....
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wer kein anderes hobby hat als sowas sollte eigentlich schon genug mit seinem eigenen, ich sag mal: überschaubaren horizont gestraft sein. dummerweise tuts aber dann immer anderen leuten weh. solche leute sollten keinen plattenladen und keine konzerthallen mehr besuchen dürfen. die sind der musik nicht würdig.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
edit von nitschegrasi
furchtbar finde ich es auch dass es viele kommentare gibt die das ganze auch noch gutheissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das denke ich auch! Es verharmlost die Shoa zutiefst. [-X Ich habs rauseditiert. Weil das ist geschmacklos!
 
Zuletzt bearbeitet:

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
wenn jemand verfolgt & bedroht wird wegen seiner zugehörigkeit zu einer minderheit, bzw kultur ist das schon ein (bisschen krasser aber) berechtigter vergleich
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich finds einfach prinzipiell völlig beschränkt, andere Leute aufgrund einer Einstellung zu traktieren, seis physisch als auch psychisch.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
wenn jemand verfolgt & bedroht wird wegen seiner zugehörigkeit zu einer minderheit, bzw kultur ist das schon ein (bisschen krasser aber) berechtigter vergleich

Wie geasgt, finde ich definitiv nicht, weil dadurch das Ganze relativiert wird. Du sagst damit indirekt, dass das mit den Emos genuso schlimm ist, was es nie im Leben ist!
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
ich rede jetzt nicht von konzentrationslagern sondern vieleicht von verunglimpfungen und hetzen die im normalen leben stattgefunden haben(oder meinentwegen was die nazis heutzutage hier mit türken etc machen). und da sehe ich nichts was daran weniger schlimm wäre
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ich rede jetzt nicht von konzentrationslagern sondern vieleicht von verunglimpfungen und hetzen die im normalen leben stattgefunden haben

Auch das kann man nicht vergleichen; da gings ja um eine fast ganze Nation, die das etrieben hat

horstiborsti schrieb:
oder meinentwegen was die nazis heutzutage hier mit türken etc machen

den Vergleich lass ich mir schon eher eingehn.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich rede jetzt nicht von konzentrationslagern sondern vieleicht von verunglimpfungen und hetzen die im normalen leben stattgefunden haben(oder meinentwegen was die nazis heutzutage hier mit türken etc machen). und da sehe ich nichts was daran weniger schlimm wäre

Normalerweise würge ich Diskussionen nicht ab. Aber als Historiker muss ich dir leider sagen, dass man das schlicht nicht vergleichen kann und darf! Vergleiche es von mir aus mit der Verfolgung der Kommunisten zu der Zeit (auch der Vergleich wäre eigentlich nicht passend), aber so geht dsa nicht! BASTA! ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich glaub auch, dass man da net unbedingt weiterdiskutieren muss; is müßig, weils zur Judfenverfolgung (fast) nichts Vergleichbares gibt.