Jane's addiction

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Oki...ich habs grad gelesen*kreisch*
Sie gehen auf Tour*freu*...und i hof jetzt nur noch dass i irgendwie mit eva nach München komm. Weil allein mag ich nicht fahren:(
Hoff das klappt...oha...das glitzert bei denen alles so schön...ihr wisst ja ich hab ne Schwäche für sowas.
Ähm...ja die dates:

JANE'S ADDICTION KÖLN 05.10.2003 20:00
JANE`S ADDICTION BERLIN 07.10.2003 20:30
JANE´S ADDICTION HAMBURG 09.10.2003 19:00
JANE'S ADDICTION MÜNCHEN 10.10.2003 20:30
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Von denen gibts einen ganz geilen song dne ich leider noch net habe!
Kann mir da jemand helfen?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
von denen gibt's mehrere geile songs, die du wahrscheinlich nicht hast ;)
Aber vielleicht meinst du den neusten geilsten Song, dass wäre dann "Just Because". :)
Hab mir schon überlegt, ob ich nach München soll, vor allem weils so ein entspanter Freitag ist *grübel* Muss wohl mal abwarten wie es mit meinen bisher geplanten Konzerten so ausgeht...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich muss mal schaun, ob ich jemand find der mitgeht...allein möcht ich nicht unbedingt hin fahren. Aber mal schaun, da lässt sich hoffentlich jemand finden. Muss mal rumfragen.
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Ja hallo! Hier bin ich! *inluftspringentu*Ich komm mit! Bei der Anreise bin ich och ganz allein :(...aber wir könnten uns ja einfach am Bahnhof in München treffen und wuala...dann müsst ich nicht allein hingehen....weil allein bringts nix und ich will da aber unbedingt hin...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, also ich kenn Jane's addiction nur vom Namen her... Aber wenn's dir gefällt kann's ja eigentlich nicht schlecht sein *g* Kannst vielleicht was von denen am Mittwoch (*freu*) mitbringen?
Aaah, bloß der 10. ist ein Freitag, richtig? Muss das mal abklären... *g*
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
also das wär soooooooo supi wennst mitkommen würdst...ich kann ohne irgendwen echt nicht hin...und ich mein...
Hey Leute...sagt mal dass Jane's addiction gaaaaaaaar nicht schlecht sind!...heeeeeelft mir!
marien...ich hab von denen leider nur alles am pc...aber guck mal auf
http://www.janesaddiction.com/
und dann guck dir mal ein paar bilderchen an*lol*...dieser glitzer
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
hmmm, wenn ich dich hier so hör krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich nicht geh ;)
Aber ich wollt eigentlich schaun, dass ich jemand von hier find, der mitgeht! Mitm Zug ist es irgendwie stressig, deshalb wär ich froh wenn ich mitm Auto fahren könnt...aber mal schaun, bei mir geht grad alles ein bißchen drunter und drüber, hab nicht wirklich Zeit mich damit grad zu befassen...aber ich werds mir noch überlegen...versprochen!
Ausverkauft wirds ja wohl hoffentlich nicht so schnell sein, oder?
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
*lol* Du weisst schon wenn ne traurige Wetterhexe mal richtig heult...dann schüttets in Strömen...
Würd mich echt freuen wenns klappt. Das wär so klasse. Will die unbedingt sehen.
Vielleicht kommen ja So_lero und marienkefa auch, ne. Das wär doch wieder ne supigemütliche Parkrockertruppe...also ich bin dabei sobald nur einer zusagt*lol*
Mit den Karten...puh, keine Ahnung...zurzeit sind noch genug da aber bei The Rasmus waren se dann auch ganz plötzlich von heut auf morgen wech...ok...man kann janes net mit the rasmus vergleichen...ach ich laber schon wieder viel zu viel
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Verdammt da hätten wir mal wieder das Problem mit dem 10.10.2003! Da hab ich absolut keine Zeit! Ich vergess das bloß immer wieder. Hatte das Problem schon beim Europapark und jetzt wieder bei dem Konzert.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Treasa postete
ach nee...kannst nicht machen *garnichtmehrsooptimistischbin* :wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:
Denk doch auc hmal an mich So_lero
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nee da geht absolut nichts bei mir!! Kann ich leider auch gar nichts dran machen. Ist schon alles fest mit meinen ganzen Leuten verplant...

@ Treasa: Nicht... *schluchts* weinen.. *schnief* sonst muss ich *heul* auch noch anfangen... :( :wein::wein: