Jane's addiction

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Der leni geht doch gar nich mit...

Hab heute Nacht doch glatt 2 mal geträumt ich wär in Speyer und hätte festgestellt dass die Treasa ja in München auf mich wartet. Dann bin ich zum Glück 2 mal aufgewacht und habe gemerkt dass ich doch in Freising bin *puh*

Aber ich freu mich auch schon so riesig! *hüpf*
Zu dumm dass ich nochmal in die FH muss...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Upps.. das war ja Placebo.. sorry hab ich verwechselt...:rolleyes:
Dachte er geht da auch schön mit! Na dann halt eben viel Spaß euch beiden! :gitarre::sing::gitarre:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
würd ja gern *g* Aber leider bin ich nicht professioneller Konzertgänger von Beruf...:wein:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Aah, es war so genial, bei dem Konzert hat einfach alles gestimmt. Zuerst mal gabs ne richtig gute Vorband, the Star Spangles .
Bei Jane's Addiction waren wir dann in der ersten Reihe, direkt vor uns ist die ganze Zeit Dave Navarro auf der Box rumgeturnt. Am Anfang hat man vom Sänger leider noch nicht allzu viel gehört, aber das wurde dann zum Glück besser. Vorher kannte ich ja noch nicht allzuviel von denen, aber das werd ich jetzt sicher ändern, sie waren einfach so klasse!
Perry Farrel kam dann auch irgenwann bei uns vorne vorbei und hat uns die Hand gegeben...
Hinterher haben wir zuerst noch den Bassist von den Star Spangles getroffen, der hat uns total nett mit Buttons und Stickern überhäuft ('Wait, I've got more!' *g*). Der Tourbus stand direkt vor der Tür, aber leider waren Jane's nicht wirklich gesprächig und haben sich gleich verzogen.
Naja, aber dann kam immerhin noch der Gitarrist von der Vorband, ist planlos durch die Gegend gelaufen und meinte was von 'I got lost', hat aber trotzdem noch nett ein Foto mit uns gemacht (Treasa, schau dir die Fotos auf der HP an, das war der schon, sonst hat er nen Doppelgänger...).
Ach, es war einfach ein so geniales Konzert! Danke Treasa fürs überreden!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Aaaaaaaaaalso
Sowas geniales wie am Freitag in München hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Also Leute gleich mal vorweg...wenn ihr irgendwie die Chance habt Jane's addiction live zu sehen dann ergreift diese. Die sind ihr Geld allemal wert.
Schon allein Dave Navarro...also wirklich so ein wunderbarer Gitarrist.
Sieht zwar ein bisschen aus als wäre er einem Märchen oder schlechtem Film entsprungen mit all dieser Schminke (was mir ja schon gefällt*g*) und dann seine Tattoos sind schon n bisschen viel. Aber wenn er mal ne Weile da auf der Bühne rumturnt und immer so eigenartig runterguckt (ne Eva, ganz nervös werd bei diesen Augen) dann is das echtn schöner Mann:thumb: *sabber*
Ja also gesehen hab ich eigentlich nur den Gitarristen und den Sänger. Die andern beiden gehen da total unter*g*
Wie Eva schon gesagt hat, dass der Sänger auch vorbeikam ins Händeschütteln und so, ne sehr Publikumsnahe Band trotz ihrer Größe. Echt schön sowas.
Ausserdem Eva hast du noch nicht erwähnt dass wir ein Plektrum ergattert haben...tststs. wie konntest du das nur vergessen.
Das ganze Konzert hindurch hatte so ne eigenartige Stimmung wie in ner kleinen aber feinen Märchenwelt. Einzigartig.
Und die Vorband war auch genial...
hab mich da halb tot gelacht!
Frage: Was schlucken die???:pille:
Naja aber sie waren echt gut...war sehr positiv überrascht,
so ne Mischung aus The Vines, Melody Club und The Ark...auch empfehlenswert. The Star Spangles. Ja und deren Bassist is ja n ganz ein lieber..."do you want stickers? wait, wait, i got more, i got moooooore"
leert uns da seine ganze Jackentasche aus*lol* diese kleinen Zwerge mit den weissen Schuhen, Schwarzen Haaren und bleichen Gesichtern.
Und ja Eva es war tatsächlich der Gitarrist...ohpsi..."im lost:(" *totlach*
so süß. Was gabs noch zu erzählen?
Die Crew war eigentlich auch nett ne...der beim merchandise zum Beispiel.
Oder der eine der nen Teil vom Wellenbrecher gezogen hat "Vorsicht Mädels, Heavy Metal" *looooool*
Ach und wie könnt ich das Publikum vergessen.
Erstensmal hat man Leute die Deutsch sprechen echt suchen müssen.
Alle haben Englisch gesprochen:? und hinter uns halt Spanisch...aber Deutsch...keine Ahnung was da los war...aber egal
Also das war vielleicht ein Faschingsaufzug. Leute mit Zirkusdirektor Kostümen, Leute mit SchottenKaro Rock, Karo Hemd, Karo Jacke, Karo Krawatte sodass man vor lauter Muster nix mehr gesehn hat. Leute mit Leopardenmuster Hosen*totlach* - sehr sexy*tränenlach*...ja...sehr individuelles freaky Publikum...
Kein Wunder bei dieser Band...Perry Farrell auch mit Korsett auf die Bühne gekommen*lol* tänzelt da rum.
Ja...alles in allem ein seeeeeehr gelungenes Konzert. Hätte mir nie verziehen wenn ich da nicht hingegangen wär. Superschön...allein Dave Navarro:rolleyes:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Stimmt, die Crew war echt nett...als wir da am Ende noch standen und gewartet haben ob wir vielleicht ne Setlist oder irgendwas kriegen und dann einige recht rumgeschubst haben meinte der eine auch: he, ihr zerquetscht ja das Mädel! Und schon sind alle brav zur Seite *g*

Beim Publikum hast du aber unsere Nachbarin mit dem Superman Shirt vergessen die die ganze Zeit so lustig Jane's äddiiiiiiiiiiictschöööön geschrien hat vergessen und dieses seltsame Pärchen bei dem der Freund seine Freundin loswerden wollte und sie einfach mal über die Absperrung geworfen hat...

Oh ja, das Plektrum hab ich vergessen, dabei liegts genau hier rum *g*

Hach, ich freu mich schon auf meine hoffentlich wunderbare Spangles-CD!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ihr seid sooo fies! :(

Ich konnt grad mal Kefas Bericht lesen, als ich bei Treasa's angefangen hab musst ich abbrechen, sonst wär ich hier wohl heulend vom Stuhl gefallen :wein:

Ich bin definitiv dafür, dass sie zu RiP kommen...wieso auch nicht!?!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
MM216 postete
Ihr seid sooo fies! :(

Ich konnt grad mal Kefas Bericht lesen, als ich bei Treasa's angefangen hab musst ich abbrechen, sonst wär ich hier wohl heulend vom Stuhl gefallen :wein:

Ich bin definitiv dafür, dass sie zu RiP kommen...wieso auch nicht!?!
Ach MM...du siehst die schon nochmal...aber zu RiP 2004? Was wenn ich da wirklich nicht kommen kann und die sind da...Oh mein Gott, ich würd das nicht verkraften...würd ich nicht....Daaaaaaaaaaaaaaaave...
Janes ädictschööööööööön
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Nur ein Lied leider, 'true nature'
Aber trotzdem war's gut, wie könnts auch anders sein!

also ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber ich glaub nicht dass du es nochmal siehst, das war nämlich nicht bei den EMA selbst sondern davor und draußen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
hach, wie bin ich froh dass ichs gesehen habe... Bloß wars bei mir auch eher Zufall, hab beim rumschalten gesehen dass die EMA sind, sonst hätte ichs sicher verpasst.