Jet 2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bei mir ebenso. nächste woche gibts tickets!;)
wird sehr fein. und dieses mal kei larifari sondern gscheit:mrgreen:
 
C

chicken

hör mir grad des neue album an....kann man sich wirklich gut anhören!

wenn ihr mich aufnimmt bin ich also zu 95% fix dabei...und vorher paar mass auf der wiesn, ok?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
meint ihr, es wird ausverkauft sein? immerhin sind sie ja mit neuem album am start.
ich überleg nämlich, ob ich nicht vorm konzert nach ner billigen karte schauen soll oder doch lieber im voraus..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sehr gut!
ich würd sagen, wir treffen uns halt nachmittags am hbf, gehn dann auf die wiesn für a paar maß (zelt könn ma eh vergessen) und danach zum konzi. frage bleibt nur noch: wo geh ma hin zum aftershow feiern?^^

ich zähle mal:

Eggi
Kartoffel (+2)
koessa
Kuz
Maggge1990
Schroeder_Sepp
chicken
Tiroler Koni

dom kommst du auch davor mit auf die wiesn??
jona was ist mit dir?

sonst noch jemand lust? könnts natürlich auch nur zur wiesn bzw zur aftershow party kommen:mrgreen:
 
C

chicken

wie wärs mit registratur an dem abend?

da wäre die abschiedsparty von der registratur mit sehrvielen geilen djs....so als vorschlag! :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sehr gut!
ich würd sagen, wir treffen uns halt nachmittags am hbf, gehn dann auf die wiesn für a paar maß (zelt könn ma eh vergessen) und danach zum konzi. frage bleibt nur noch: wo geh ma hin zum aftershow feiern?^^

ich zähle mal:

Eggi
Kartoffel (+2)
koessa
Kuz
Maggge1990
Schroeder_Sepp
chicken
Tiroler Koni

dom kommst du auch davor mit auf die wiesn??
jona was ist mit dir?

sonst noch jemand lust? könnts natürlich auch nur zur wiesn bzw zur aftershow party kommen:mrgreen:

nachmittag erst... nene schon in der früh, oder nich?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
jaa ich wär schon dabei, aber bin viel zu faul mir ne Karte zu kaufen. Kauft sie mal irgendjemand für mich, dann komm ich schon mit:mrgreen: