Jet 2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab mim markus scho mal gelabert, wiesn kannst im prinzip vergessen..zelt eh. und selbst biergarten könnte eng werden!!
des ist der erste tag und fcb<>club ist auch noch, sprich da sind auch noch unmengen fussballfans...einzig gute ist, dass es wahrscheinlich regnet und somit im biergarten mehr platz wäre.
erste maß gibts eh erst ab 12.00 wegen anstich. sprich wenn ma pech haben, bekomm ma keinen tisch im biergarten und somit kei maß...
also ich wär so für 14.00 hbf oder so...und dann mal guggen, wenns zu voll ist geh ma halt woanders hin. gustlkeller oder so:p
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also von uns wären züge in münchen um 12.53 bzw dann um 14.53.

koni, britney, wie siehts bei euch aus? was meint ihr?

mcguinness, kommste nun auch vorbei ? :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
okay!!
dann werd ich um 14.30 am hbf sein und dich in empfang nehmen herr wörgl:p

Dann sieht der plan wie folgt aus:

14:30 - 15:00 Zusammenkunft Burger King Treppe
ab 15:00 Wiesn (alternativ Augustinerkeller etc.)
zwischen 19:00 und 19:30 Aufbruch Richtung Muffathalle
und nach Konzert erstmal zurück zum hbf ca 23.00 Uhr, da ich a zweites shirt sowie a weng schnapsel einsperren werde. somit dann so gegen 23:30 Registratur!!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nachdem der plan jetzt steht, können wir ja ne liste machen, wer wo mitgehen möchte :)

Wiesn:
kartoffel (+2)
Kuz
koessa
Koni
Schroeder_Sepp

Konzert:
kartoffel (+2)
Kuz
koessa
Koni
Schroeder_Sepp

Registratur:
kartoffel (+2)
Kuz
koessa
Koni
Schroeder_Sepp

nur zur übersicht ;)
 
C

chicken

also euer plan klingt absolut hervorragend, aber bei mir wirds eher eng....

ich will noch nicht absagen, aber kann auch nicht zusagen....ich halt euch auf dem laufenden
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sieht doch schon ma gut aus... dann läuft das und wir nehmen den zug der um 14.52 ankommt.


koni kommt der hans nun mit?
 
C

chicken

also....bei uns/mir is bissle verzwickt!

muss bis um 4h arbeiten, aber ich fahr wohl mit meinen kumpels so gegen 5h rum auf die wiesn rein und dann trinken wir wohl einfach im biergarten paar maß bier und dann gucken wir mal was der abend noch so bringt.

kuz (und markus also kartoffel) schick mir mal deine handynummer, dass ich euch nachm jet konzert kurz anruf was ihr dann noch so macht. weil regi is ja nach wie vor ne schöne geschichte.