Jetzt hab ich 2 Tickets gewonnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
... und bin absolut planlos wie ich wann hingehen soll :?.

Nun hab ich mir ueberlegt das ich eventuell Samstag abend gehe (vor 19 Uhr interessiert mich da eigentlich nichts so wirklich) und dann Sonntag. Samstag muesst ich dann allerdings alleine gehen und somit auch selbst fahren. Meint ihr es ist dann ueberhaupt realistisch am Gelaende bzw. der grossen Strasse noch nen Parkplatz zu bekommen? Und wenn nein, wo koennte ich alternativ parken? Die ganzen RIP-Camper sind ja dann immerhin schon da (wo ich nebenbei bemerkt vor Neid platze ;)...)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ok, hat sich erledigt. Muss die Tickets verkaufen, hab niemanden fuer meine Kinder...
 

arucki

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ist natürlich schade...
Was wuerdest du denn für ein Ticket verlangen, falls du sie noch nicht losgeworden bist :) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.