Jetzt ham's ihn ja schon - der Neue Papst ist gewählt!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
wieso regt ihr euch eigentlich über den dreck auf?!
geht doch eh keiner in die kirche von euch (ausser gfc und schanine vielleicht ;))
dann kanns euch doch auch scheissegal sein oder?! manmanman echt.............
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@Pride: Ich hab so viel mit Katholiken zu tun wie du mit Greenpeace ;) Nämlich prinzipiell nix.

Aber trotzdem betrachten doch einige 100 Millionen Menschen, was der Papst sagt und noch schlimmer: Sie glauben es ihm sogar, hören auf seine Autorität.

Wieso ich mich aufrege? Weil der Papst wohl mehr Einfluss hat auf der Welt wie George W. Bush. Und nun hockt dort ein Theoretiker, ein hochstudierter Kleriker, der von "tha real world" wohl in den letzten 25 Jahren nix mitbekommen hat. Und dem folgen nun die Menschen...

btw: zum thema: http://pericat.ca/ipope/ipope.html
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@gfc: stimme dem zu....leider leider, aber wahrscheinlich eh nicht lange ;)

@pride: ich reg mich nur über die ganze berichterstattung auf
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
aso ja ok, dann versteh ich euch.
Wobei ich glaub das da garnicht wirklich soviel drauf hören............

btw. ich find die von Greenpeace symphatisch :mrgreen:
 
O

oidi

cyco schrieb:
Oh Gott....Danke liebe Bild für deinen unübertrefflichen Sprung ins Bodenlose...

papst.jpg


das passt wieder mal total. da will die bild, dass die deutschen wieder ein: wir sind wer gefühl haben...
sorry, aber das ist doch mehr wie unpassend, was die da für nen shice geschrieben haben
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hallo?!
Is des aus der Sun echt?
Scho a bissl bös, aber da England eh nichts vom Nationalsozialismus weiß (Zumindest führen sie sich oftmals so aus) irgendwie verständlich...

Und zur Bild sag ich glei gar nix...
Ich habs heute im Mc Donalds liegen sehen und nur gedacht: "Oh mein Gott, hoffentlich liest des niemand..."
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Weiblicher Papst...
Tja, ich mein, es gibt so viele Vermutungen...
Jesus war verheiratet, hatte Kinder.... Wieso also keinen weiblichen Papst? ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
peda schrieb:
Hallo?!
Is des aus der Sun echt?
Scho a bissl bös, aber da England eh nichts vom Nationalsozialismus weiß (Zumindest führen sie sich oftmals so aus) irgendwie verständlich...

Und zur Bild sag ich glei gar nix...
Ich habs heute im Mc Donalds liegen sehen und nur gedacht: "Oh mein Gott, hoffentlich liest des niemand..."
JA des aus der Sun ist echt
siehe: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005180898,00.html
RAtzinger war nämlich damals in der Hitler-Jugend
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ja, ok, ich weiß!!!
Aber wer war das nicht?
Außenseiter oder Hitler Jugend, konnte man sich damals aussuchen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
peda schrieb:
Weiblicher Papst...
Tja, ich mein, es gibt so viele Vermutungen...
Jesus war verheiratet, hatte Kinder.... Wieso also keinen weiblichen Papst? ;)

Dan Brown am lesen? ;)

n weiblicher Papst passt doch nicht in den Macho-Staat Vatikan.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab jetzt nicht das ganze gespräch verfolgt, aber wie soll ne frau papst werden, wenn sie nicht mal pfarrerin werden darf?

btw: ich hab auch fast nen schreikrampf bekommen gestern, bei der verkündigung
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Engländer sind und bleiben Primitiv!

Die Bild ist sowieso beschissen. Ich hätte überigens einen neues Gerücht für "Die Bild"

Papst Kauft Bildredaktion auf und verwendet das restlich Papier für den Heiligen Arsch!!!

Bild dir deine Meinung - Schundblatt
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wieso?
Eigentlich kann man sich nur über das Papa Ratzi aufregen.
Das andere stimmt ja so.

EDIT: Ich bin jetzt nur von der Schlagzeile ausgegangen.