Joey Jordison hilft mal wieder aus

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
+++ SATYRICON bekommen für ihre anstehende US-Tournee hochkarätige Unterstützung. Kein Geringerer als SLIPKNOT-Drummer Joey Jordison wird bei den Norwegern die Kessel bedienen, weil Stamm-Schlagzeuger Frost bekanntlich nicht in die USA einreisen darf: Der Mann ist wegen einiger Jugendsünden vorbestraft und erhält deswegen kein Visum. +++
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
es ist ja nicht das erste mal das Joey bei ner anderen Band aushielft.....
War ja auch bei Metallica.
Wenn ich richtig weis ist es au nicht das erste mal das er bei Satyricon mitspielt.......
Das Frost ned in die USA einreisen darf find ich ehh total bescheuert...die ammis halt.....
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
So, Mister Jordison darf Urlaub machen.

Satyricon: Festnahme wegen Vergewaltigung

Die Satyricon-Gitarristen Steinar Gundersen und A.O. Gronbech sind festgenommen worden. Die Band cancelte daraufhin ihre Nordamerika-Tour.

Toronto (chb) - Die Gitarristen der norwegischen Black Metal-Band Satyricon, Steinar Gundersen und A. O. Gronbech, sind wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung festgenommen worden. Beide sollen nach einem Gig am 14. Dezember im "Fun Haus" in Toronto eine Frau im Tourbus unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben, schreibt Rock Hard. Das Opfer zeigte die beiden später an. Der Toronto-Gig war das zwölfte Konzert der Nordamerika-Tour.

Alle restlichen Shows wurden sofort gecancelt. Die Musiker wurden bereits angeklagt und müssen sich DNA-Tests unterziehen, schreibt eine Fanpage unter Berufung auf norwegische Medien.

Auf der offiziellen Band-Homepage beziehen Satyricon zu den Ereignissen bisher nicht Stellung. Im Falle einer Verurteilung sollen Gundersen und Gronbech bis zu zehn Jahre Haft drohen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.116
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wow, das is ja mal ne derbst hefigte Geschichte...schon krass wenn das stimmen würde...
aber wenn sies waren wär das ja quasi das Ende von Satyricon oder zumindest eine lange lange Pause bis sie wieder musiker zusammenhaben
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Wenn dass stimmt werde ich für ne ziehmlich lange Zeit keine Satyricon CD in meinen Player werfen, weil so was geht gar net!!! Aber erstmal unschuldig bis was anderes bewiesen wird. Verdammt, tut euren Fans so ne Scheiße doch net an. Is ( im Moment zumindest noch) eine meiner Lieblingskapellen. Mal schauen wie das noch weiter geht. Hoff ma mal des Beste.