Jogg im Park - Der Festival Marathon 2009

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Heheeeeeeey!
Sind gestern beim Grillen und gemütlichem Bier auf die Idee gekommen, wir könnten dieses Jahr einen Festivalmarathon starten.
Wie des ganze aufgebaut werden kann, da gibts viele Möglichkeiten.
Auch über die km-Länge kann man hier diskutieren (nur C4, oder C6-C4-C6 bzw andersrum....)
Man könnte des ganze natürlich auch durch (Alkohol-)Preise schmücken^^

Ich wollt nun mal von euch hören, was ihr allgemein davon haltet.
Ideenreiche Menschen sind auch immer gern gesehn.
Und natürlich die prikelnde Frage, wann man des ganze am besten aufzieht, besteht natürlich auch noch! (--> Do Parkrockertreff + Kassiererparty, heisst höchstens vorher, aber da werden viele mit aufbauen und ankommen beschäftigt sein, und haben bestimmt keinen Bock nen Marathon zu laufen, nachdem sie zehn Paletten Bier Kilometer weit vom Auto zum Campingplatz getragen haben. Somit bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, des Vormittags am Fr / Sa oder So zu starten, oder eben so spät, dass alle wichtigen Acts schon vorbei sind ^^ )
Noja, lasst euch halt was zu einfallen.
Meine Clique findet die Idee fresh, und zur Not ziehn wirs auch zu viert/fünft durch^^ aber More Members - More Fun =)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ein marathon ist 42,195km lang. nur so viel dazu :)
dem langstreckenlaufen bin ich ja nicht abgeneigt, aber ich glaub, ich hätt da eher weniger lust, das während nem festival zu machen ôO
zuschauen würd ich aber wohl schon :p
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ein marathon ist 42,195km lang. nur so viel dazu :)
Wer klugscheissert denn da rum :P ^^
Ne nich böse nehmen ^^ nur Spaß :)
Also ich hätt auch nichts gegen nen wirklichen Marathon, die Kondition is schon da....aber denk nich, dass dann viele mitmachen würden :cry: ausserdem muss so was auch nich auf RIP sein, da muss man eher chillen und trinken, also paar Km sollten reichen xD
Und "Marathon" hab ich primär gewählt, weil sichs spektakulär anhört! :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bloß weil das ein Wortspiel auf Rock im Park ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch eine gute Idee ist :p
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
die einzige sportliche Motivation die ich am Campingplatz habe is der griff ins Vorzelt zur Palette:D

diverse kleine spielereien gern aber irgendwo muss man seine kräfte auch bissl schonen ... ich zumindest ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
oder noch besser...
Schitzeljagd im Park, und suchen muss man alle Zelte von den Parkrockern, und zum Beweis einfach die PR-shirts ausm Zelt (oder vom Leib) klauen... wer zum schluss die meisten shirts hat hat gewonnen, und bekommt ein Dose Bier
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ein marathon ist 42,195km lang. nur so viel dazu :)
Wer klugscheissert denn da rum :P ^^
Ne nich böse nehmen ^^ nur Spaß :)
Also ich hätt auch nichts gegen nen wirklichen Marathon, die Kondition is schon da....aber denk nich, dass dann viele mitmachen würden

da überschätzt sich wohl jemand :) wenn du nicht gezielt langstreckenlaufen trainierst, dann machst du spätestens nach 15-20 km schlapp..

aktiv dran teilnehmen geht gar nich.. sportliche ertüchtigung verträgt sich nicht mit festivalgemäßem bierkonsum..

aber wenn ihr euch richtig zum affen machen wollt, dann holt euch solche tanktops, ziemlich kurze shorts (so fußball hosen in kürzer! wie in den 70gern!), so viele schweißbänder wie möglich und startnummern.. dann amüsieren sich wenigstens die andern auf dem campingplatz :D vielleicht versuchen sich auch nen paar leute als streckenposten und erfrischen euch mit bier
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Gott, ich find die Idee an sich eigentlich schon ziemlich geil^^

Aber ich glaub ich würd auch nur zuschaun, einfach aus dem Grund, weils viiiiiiiiel zu anstrengend wäre^^ und mit x Bier intus läuft sichs ja bekanntlich etwas schwierig :D
 
C

chicken

ein marathon ist 42,195km lang. nur so viel dazu :)
Wer klugscheissert denn da rum :P ^^
Ne nich böse nehmen ^^ nur Spaß :)
Also ich hätt auch nichts gegen nen wirklichen Marathon, die Kondition is schon da....aber denk nich, dass dann viele mitmachen würden

da überschätzt sich wohl jemand :) wenn du nicht gezielt langstreckenlaufen trainierst, dann machst du spätestens nach 15-20 km schlapp..

aktiv dran teilnehmen geht gar nich.. sportliche ertüchtigung verträgt sich nicht mit festivalgemäßem bierkonsum..

aber wenn ihr euch richtig zum affen machen wollt, dann holt euch solche tanktops, ziemlich kurze shorts (so fußball hosen in kürzer! wie in den 70gern!), so viele schweißbänder wie möglich und startnummern.. dann amüsieren sich wenigstens die andern auf dem campingplatz :D vielleicht versuchen sich auch nen paar leute als streckenposten und erfrischen euch mit bier


ich als läufer der auch 2x im jahr nen marathon nimmt, würd sowas nie machen!

bis der muskelkater vorbei ist, ist das festival auch vorbei....bei mir!
da will ich gar net wissen, wies bei denen aussieht die noch nie mehr als 25km am stück gelaufen sind!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ich denke so arm an unterhaltung werd ich hoffentlich nich sein dass ich nen marathon (wohlgemerkt geplant) laufen muss/wollen werde ... nichts für ungut ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
aber wenn ihr euch richtig zum affen machen wollt, dann holt euch solche tanktops, ziemlich kurze shorts (so fußball hosen in kürzer! wie in den 70gern!), so viele schweißbänder wie möglich und startnummern.. dann amüsieren sich wenigstens die andern auf dem campingplatz :D vielleicht versuchen sich auch nen paar leute als streckenposten und erfrischen euch mit bier

Die Idee klingt doch ganich mal schlecht....^^ :smt043

da überschätzt sich wohl jemand wenn du nicht gezielt langstreckenlaufen trainierst, dann machst du spätestens nach 15-20 km schlapp..

Und ja zufällig trainier ich zZ gezielt langstreckelauf^^
Deswegen sin wir auch auf die Idee gekommen :P
 

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
...dann würd ich nich ma n km schaffen , weil ich davor wahrscheinlich wegen meinem vorhandenen alkoholpegel umkippen werde :smt015
 
N

nadnad

Ich find die Idee eigentlich ziemlich gut und würde auch mitmachen, falls ich nicht gerade betrunken bin :D !