Jogg im Park - Der Festival Marathon 2009

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die Idee ist eig. nicht schlecht, teilnehmen würd ich auch, aber nicht unbedingt bei nem Festival! Wenn ich es mir einmal mit einem Bierchen bequem gemacht hab, wirds mir schwerfallen, mich nochma sportlich zu betätigen ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
das könnte man doch am donnerstag machen wenn noch keine konzerte sind und
die meisten noch relativ fit sind :D

Joa des stimmt schon, aber ich hab des ja schon angesprochen, dass am Donnerstag sowohl Parkrocker Treffen als auch Kassiererparty. Aber wir können des ganze echt schon bissl nachmittags abhalten, vllt so ab 15.00 - 16.00 Uhr,
da müssten die meisten schon mit Aufbaun fertig sein, und genug Zeit zum Chillen zwischen Lauf und PR Treffen is auch =)
:smt023
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
an sich is die idee nett , dennoch bin ich zum musikhören dort und nicht zum joggen ;)


wobei das areal an sich schön zum joggen ist wenn kein RiP ist.


wenns sowas gibt schau ich gerne zu ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wo isn dieses Jahr PR Treffen? Wieder große Straße, weil dann könnt mer des Jogging ja da direkt davor machen und Ziel is halt dann gleich der PR Treffpunkt ..... Wär jetz so mein Vorschlag =)

Weil dann könnten die PR Leute auch gleich Bier bereit halten für den "Durst danach" :P ^^
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Find die Idee richtig geil mussich jetz mal sagen^^
n Halbmarathon müssts aber schon sein, sonst is ja witzlos;)

Wie wärsn damit:
Donnerstag Abend wenn jeder sein Zelt aufgestellt hat macht man nen Treffpunkt, dann wird nacheinander zum Zelt jedes Teilnehmers gelaufen und dort muss man dann ein Bierchen Trinken... bei JEDEM Zelt... lustig wirds halt dann bei 20teilnehmern... Könnwa gleich mal die Sanitöter bestellen;)
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Find die Idee richtig geil mussich jetz mal sagen^^
n Halbmarathon müssts aber schon sein, sonst is ja witzlos;)

Wie wärsn damit:
Donnerstag Abend wenn jeder sein Zelt aufgestellt hat macht man nen Treffpunkt, dann wird nacheinander zum Zelt jedes Teilnehmers gelaufen und dort muss man dann ein Bierchen Trinken... bei JEDEM Zelt... lustig wirds halt dann bei 20teilnehmern... Könnwa gleich mal die Sanitöter bestellen;)

Die Idee gefällt mir :mrgreen:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Find die Idee richtig geil mussich jetz mal sagen^^
n Halbmarathon müssts aber schon sein, sonst is ja witzlos;)

Wie wärsn damit:
Donnerstag Abend wenn jeder sein Zelt aufgestellt hat macht man nen Treffpunkt, dann wird nacheinander zum Zelt jedes Teilnehmers gelaufen und dort muss man dann ein Bierchen Trinken... bei JEDEM Zelt... lustig wirds halt dann bei 20teilnehmern... Könnwa gleich mal die Sanitöter bestellen;)

Die Idee gefällt mir :mrgreen:

Aber wenn dann müssen alle ihr gelbes shirt anziehn^^ damits einheitlich aussieht :D
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also da wär ich definitv dann auch dabei, so am besten vorm pr treffen hät ich aber gesagt^^ das wir dann als "Gelbe Einheit" zum treffen trudeln xD

wär bestimmt ne lustige sache^^
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jup also würd sagen, wir treffen uns gegen halb 6 - 6 an der großen Straße, wo auch ne Stunde später PR Treffen is...somit ham auch Leute von andern Campingplätzen als C4 nen nicht so weiten Weg.
Auch wenn die Idee mit den 20 Stopps gut klingt :D glaub ich, dass es nur die wenigsten ins Ziel schaffen würden ^^
Mal abgesehn davon, dass keiner im Vornherein sagen kann, wo wer genau sein wird...
Wir können ( und MÜSSEN ) eig. auch iwo aufm Weg Bier trinken aber ich würd vorschlagen, dass wirs bei 1ner oder 2 Stationen belassen ....
Noja kömmer uns ja noch überlegen ^^ :P
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Dann müsst ihr für die Jogger aber auch solche Trinkstationen an der Straßenseite aufstellen. Mit Bier anstelle von Wasser versteht sich. ;)
Schaut bestimmt lustig aus wenn sich zig erschöpfte, rot angelaufene Jogger die 5,0 Dosen über'n Kopf schütten. :mrgreen:
Möglichst erotisch des ganze natürlich, mit wildem "Haar durch die Gegend wedeln" ^^
:smt043
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Dann müsst ihr für die Jogger aber auch solche Trinkstationen an der Straßenseite aufstellen. Mit Bier anstelle von Wasser versteht sich. ;)
Schaut bestimmt lustig aus wenn sich zig erschöpfte, rot angelaufene Jogger die 5,0 Dosen über'n Kopf schütten. :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.862
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jup also würd sagen, wir treffen uns gegen halb 6 - 6 an der großen Straße, wo auch ne Stunde später PR Treffen is...somit ham auch Leute von andern Campingplätzen als C4 nen nicht so weiten Weg.
Auch wenn die Idee mit den 20 Stopps gut klingt :D glaub ich, dass es nur die wenigsten ins Ziel schaffen würden ^^
Mal abgesehn davon, dass keiner im Vornherein sagen kann, wo wer genau sein wird...
Wir können ( und MÜSSEN ) eig. auch iwo aufm Weg Bier trinken aber ich würd vorschlagen, dass wirs bei 1ner oder 2 Stationen belassen ....
Noja kömmer uns ja noch überlegen ^^ :P

schlechter zeitpunkt.
ab 6 is beer-x-change ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Grundsätzlich muss ich hier mal sagen: die idee mag ja nicht schlecht sein, ist aber glaube ich nicht realisierbar. alleine wenn ich mir vorstelle durch den c4 zu joggen, das ist doch ein Slalomlauf durch die Leute... Macht nen normalen dauerlauf irgendwo, da kann man sich auch betrinken(weiß ich aus persönlicher erfahrung), aber auf nem Festival kann ich mir das nur morgends um 7e vorstellen, und wer will da schon aufstehen??
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ob dus glaubst oder nicht, sonst stehe ich sehr ungerne so früh auf, aber letztes jahr auf rip konnte ich trotz hohem pegel und spätem zubett gehen (2-3 uhr nachts) nie länger als halb 8 pennen warum auch immer